- Reaktionen
- 59.981
das kommt doch ganz auf die situation und erregung drauf an je geiler erregter um so schneller is es möglich aber manche können sich ja auch zurückhalten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allzu lang wird aber auch fad und törnt echt ab! Eine Stunde GV geht sich vielleicht mal mit meiner Allerliebsten bei 40 Minuten Vorspiel aus; beim Bumsen muss es dann schon ordentlich knallen, und das dauert dann höchstens noch weitere 10 Minuten; dann kann man ja noch genüsslich kuscheln bis beide selig entschlummern (oder duschen gehen).Oft ist das bei mir auch so. Brauche manchmal sehr lange. Hat aber auch seine vorteile. Man kann dann länger geniessen.
War früher oft bei einer wunderbaren SW, bei der Sex jedesmal super funktioniert hat. Als nach Jahren mal ficken nicht perfekt funktioniert hat, weil die Steife zu stark nachgelassen hat, hat sie es mit Mund-zu-Pimmel-Beatmung versucht. Wurde zwar nicht steif genug, aber sie bleib konsequent ohne Handarbeit. Das hat bis zum Absch(l)uss ziemlich lange gedauert, so dass mir zwischendurch die Idee kam, mit Handarbeit ginge es doch einfacher...Also es haben erst 2 (sehr erfahrene) Damen bei mir probiert, aber bloß mit Mundeinsatz glaub ich nicht, dass ich komme. Muss mal beim nächsten Besuch sagen, sie darf auch am Anfang keine Hände verwenden zum Probieren
Echt? Mit Blasen ohne Handeinsatz? Das dauert bei mir schon deutlich länger, aber wenn ich mitfummle, kann es schon mal nach 3 - 5 Minuten vorbei sein. Wenn es aber 10 Minuten dauert, wird ich schön langsam grantig, dann ist der Genuss vorbei.Ich bin ehrlich - nicht lange, wenn sie es geil macht ist in einer Minute alles vorbei.
Drei kleine Worte die es treffend auf den Punkt bringen. Es kommt halt einfach drauf an!Kommt drauf an
Je mehr Spaß SIE an dem SCHWANZ hat , desto länger dauert es ...Du wirst dich hüten ihr den Spaß zu versauen !!!!
Auch da stimme ich prinzipiell vollkommen zu, aber wenn sie dir etwas Gutes tun will, dann macht gute Technik und eventuell ein kurzer Rückzieher schon sehr viel aus.Nach meinen Erfahrungen ist weniger die Frage, wie lange er durchhält sondern wie lange lässt sie ihn durchhalten ...
Alles eine Frage der Technik
Kriterium 1: Aussehen der Partnerin
saugeil: +1min
Kriterium 2: Technik der Partnerin
bläst göttlich: +1min
Schuss wird bei deinem anblick (wow) wahrscheinlich unter 2 Minuten die Ziellinie erreichen, aber beim Zeiten gewinne ich das rennen!Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.