Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

das kommt doch ganz auf die situation und erregung drauf an je geiler erregter um so schneller is es möglich aber manche können sich ja auch zurückhalten.....

Oft ist das bei mir auch so. Brauche manchmal sehr lange. Hat aber auch seine vorteile. Man kann dann länger geniessen.
Allzu lang wird aber auch fad und törnt echt ab! Eine Stunde GV geht sich vielleicht mal mit meiner Allerliebsten bei 40 Minuten Vorspiel aus; beim Bumsen muss es dann schon ordentlich knallen, und das dauert dann höchstens noch weitere 10 Minuten; dann kann man ja noch genüsslich kuscheln bis beide selig entschlummern (oder duschen gehen).

Also es haben erst 2 (sehr erfahrene) Damen bei mir probiert, aber bloß mit Mundeinsatz glaub ich nicht, dass ich komme. Muss mal beim nächsten Besuch sagen, sie darf auch am Anfang keine Hände verwenden zum Probieren :lol:

Von 2 bis 30 min oder auch garnicht kommen (extrem deprimierend für die Bläserin/Bläser) war schon alles dabei!

Also es haben erst 2 (sehr erfahrene) Damen bei mir probiert, aber bloß mit Mundeinsatz glaub ich nicht, dass ich komme. Muss mal beim nächsten Besuch sagen, sie darf auch am Anfang keine Hände verwenden zum Probieren :lol:
War früher oft bei einer wunderbaren SW, bei der Sex jedesmal super funktioniert hat. Als nach Jahren mal ficken nicht perfekt funktioniert hat, weil die Steife zu stark nachgelassen hat, hat sie es mit Mund-zu-Pimmel-Beatmung versucht. Wurde zwar nicht steif genug, aber sie bleib konsequent ohne Handarbeit. Das hat bis zum Absch(l)uss ziemlich lange gedauert, so dass mir zwischendurch die Idee kam, mit Handarbeit ginge es doch einfacher...

Ich bin ehrlich - nicht lange, wenn sie es geil macht ist in einer Minute alles vorbei. Lschmuse aber hinterher gerne mit ihr um den Saft wieder zurück zu bekommen, ist einfach geil

Kommt ganz auf die Technik der Dame drauf an...von gar nicht bis "ich komm schon" ist alles dabei :mrgreen:

Ich bin ehrlich - nicht lange, wenn sie es geil macht ist in einer Minute alles vorbei.
Echt? Mit Blasen ohne Handeinsatz? Das dauert bei mir schon deutlich länger, aber wenn ich mitfummle, kann es schon mal nach 3 - 5 Minuten vorbei sein. Wenn es aber 10 Minuten dauert, wird ich schön langsam grantig, dann ist der Genuss vorbei.

Hängt wie einige schon sagen, von der Dame ihrer Technik und Leidenschaft ab.
Eine Frau die weiß wie man mit einem Schwanz umgeht, schafft es bei mir, dass ich nach paar Minuten schon so weit bin.

Für mich zählt vor allem die Leidenschaft, wenn ich sehe wie sie mit der Zunge jeden Millimeter meines Schwanzes ertastet, die ersten Lusttropfen genüsslich von der Eichel leckt und ihn dann mal immer wieder tief in den Mund nimmt. Die Variation ist ebenfalls wichtig, so kann zuerst nur der Schafft geküsst, an den Eiern geleckt werden, dann mal wieder den Schwanz ganz im Mund versenken, nur an der Eichel lecken...

Wenn ich dann merke, dass sie schon richtig geil auf meinen Orgasmus und Sperma ist, gibt es kaum noch ein halten.

Im Gegensatz dazu steht ein BJ, wo permanent die Zähne zu spüren sind, lustlos der Schwanz rein/raus genommen wird und es keine Variation gibt.

Je mehr Spaß SIE an dem SCHWANZ hat , desto länger dauert es ...Du wirst dich hüten ihr den Spaß zu versauen !!!!

Nach meinen Erfahrungen ist weniger die Frage, wie lange er durchhält sondern wie lange lässt sie ihn durchhalten ...

Alles eine Frage der Technik ;):anspritzen::blasen:

Je mehr Spaß SIE an dem SCHWANZ hat , desto länger dauert es ...Du wirst dich hüten ihr den Spaß zu versauen !!!!

Klar, wenn sie es gut macht, kann sich die Erregung wunderbar aufbauen, und dann haben beide Superspaß! Aber ewig kann das aus zwei Gründen nicht dauern.
1. kann man das Abspritzen nicht immer verhindern, und schließlich sieht das die Natur ja auch vor.
Oder aber 2. irgendwann verlierst du oder dein edles Stück (meiner Erfahrung nach) trotzdem den Spaß und er macht dir das durch Schrumpfen deutlich klar.

Nach meinen Erfahrungen ist weniger die Frage, wie lange er durchhält sondern wie lange lässt sie ihn durchhalten ...
Alles eine Frage der Technik ;):anspritzen::blasen:
Auch da stimme ich prinzipiell vollkommen zu, aber wenn sie dir etwas Gutes tun will, dann macht gute Technik und eventuell ein kurzer Rückzieher schon sehr viel aus.

Grundsätzlich gilt das alte Sprichwort: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei... nämlich sie und ihn.

Das ist ja fast eine Herausforderung!!:D

Kommt ganz auf meine Verfassung an... War bis zu ner 3/4-Stunde schon alles dabei, aber ich glaube unter 3-4 Minuten war noch nichts dabei.

Lasse mich gerne eines besseren/kürzeren belehren ;)

Ich bin ein kleiner Zahlenfetischist...bei mir haben langjährige Studien folgendes ergeben:

Kriterium 1: Aussehen der Partnerin
saugeil: +1min / geil: +2min / eh nett: +5min / Trostpreis: +7min / Alter, was ist mir da nur eingefallen: +15min

Kriterium 2: Technik der Partnerin
bläst göttlich: +1min / bläst gut: +2min / bläst halt: +5 min / das soll "blasen" sein?: +15min

Kriterium 3: Dauer seit dem letzten Samenerguss
kann mit einer Hand die vergangenen Tage anzeigen: +0min / kann mit einer Hand die vergangenen Stunden anzeigen: + 2 min /
kann mit einer Hand die vergangenen Minuten anzeigen: +10min

Kriterium 4: Alkoholspiegel
staubtrocken: +0min / noch fahrtauglich: +3min / nicht mehr fahrtauglich aber zurechnungsfähig: +5min /
ein Stamperl Traubenmost von der Alkvergiftung entfernt: +20min (sofern ich dabei nicht einschlafe)

Es kann also nach 2 Minuten vorbei sein, im Worstcase wartet eine Stunde harte Arbeit auf die Partnerin.

Der erste
Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Schuss wird bei deinem anblick (wow) wahrscheinlich unter 2 Minuten die Ziellinie erreichen, aber beim Zeiten gewinne ich das rennen!

Kommt darauf an, wie sehr mich die Frau reizt - je mehr desto schneller.
Vorher noch Sekt genießen - das verzögert auch mituntèr

kommt drauf an: wenn sie meine nippel bearbeitet und ich ihre 90 E Titten massiere kann dabei dann gehts oft sehr schnell ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben