- Reaktionen
- 7.097
kann zwischen 1min und 10min alles sein...
je nach geilheit und letztem spritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unter dem motto......ein quicky oder die vollen 3 minutenkann zwischen 1min und 10min alles sein...
unter dem motto......ein quicky oder die vollen 3 minuten
Klausilein? Bist du gesund? Geht's dir gut?wenn sie es beherrscht und ich sehr auf sie abfahre kann es schnell gehn
ich hab mir vorgenommen heut ned deppert zu posten...dem Fest zu EhrenKlausilein? Bist du gesund? Geht's dir gut?
Seit wann schreibst du Beiträge, die sich mit dem eigentlichen Thema befassen?
Ich will den normalen Klausi wieder haben!ich hab mir vorgenommen heut ned deppert zu posten...dem Fest zu Ehren
jaja Geduld Schnucki ich muß erst die Gans bratenIch will den normalen Klausi wieder haben!
Beim blasenwenn sie mit der zunge meine nippel bearbeitet
Beim blasen
Und wenn sie sich dann noch dem Bettzeug anpasst, siehst sie nicht mal mehr...
Ein Schlecker, wie ein Chamäleon!
...das kann nur von vorteil sein, wenn plötzlich die eigene frau im schlafzimmer auftaucht!Und wenn sie sich dann noch dem Bettzeug anpasst, siehst sie nicht mal mehr...
Mein Rekord waren gefühlte ca. 5 Sekunden.
An dieser Stelle mal eine Frage an die Frauen: Wie lange haltet ihr denn durch zu blasen?!??
Is der Schlecker ned schon in Konkurs gegangen?
Ein Schlecker, wie ein Chamäleon!