Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Es kommt darauf an wie gut sie es macht

Unter 10 Minuten kommt seltenst vor.

Und wenn ich mein kopfkino nicht einschalte, hat selbst die geilste und beste Bläserin keine Chance, mich zum abspritzen zu bringen. ..

Und wenn ich mein kopfkino nicht einschalte, hat selbst die geilste und beste Bläserin keine Chance, mich zum abspritzen zu bringen. ..
Geht mir ähnlich, interessanterweise... weiß aber auch nicht was genau der Grund dafür ist. Bin sonst nicht der Typ der das immer so unter Kontrolle hat (vor allem wenn ich ein paar Tage ausgehungert bin)

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Ich denke nach drei Minuten sind die jungen Burschen fertig....Bei mir brauchst du mehr Ausdauer;):D

ich auch nicht . was soll das da wenn sie herum nuckelt ?
Da tust Du mir wirklich leid, wenn Deine bisherigen Erfahrungen "Nuckeln" waren. Es gibt Damen die Dein Frenulum mit einem Zungenstakkato derart stimulieren, dass Du nach zwei Minuten Sternchen siehst. Wenn das dann mit Saugen und leichter Handstimulation kombiniert wird explodierst Du binnen kürzester Zeit.

Hab jetzt nicht alle 45 Seiten durchgelesen, schreib aber trotzdem :D

Bis jetzt habe ich erst einmal ein Gebläse abgebrochen - nicht, weil's so schlecht war, sondern so gut. Schließlich wollte ich vom noch nicht durchgeführten Akt auch noch was haben. Purer Egoismus, keine Frage :lalala:

D.h., die ursprünglich genannten 2-3 Minuten überschreite ich normalerweise immer.

Geht mir auch so. Der Inhalt des Kopfkinos entscheidet bei mir über die Länge bzw Dauer maßgeblich.
Wenn die Stimmung nicht passt, kann es schon recht lang dauern und sogar unangenehm werden. Da verzicht ich lieber drauf.

Zurück
Oben