- Reaktionen
- 89.526
- Checks
- 36
Bist du "andere Frauen"?
Nein. Ich fühlte mich auch nicht angesprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du "andere Frauen"?
Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
Nein, letztendlich ist es eine gute Blockade. Wenn Du nur mit konservativen Frauen zu tun hast, gehört Blasen und Lecken zum eher kurzen Vorspiel. Zu ejakulieren hast Du in Kondom oder Muschi.Grausliche Blockade...
Ich denk mir immer, wenn mir vor sperma ekelt, darf ich ihn gar nicht in den Mund nehmen...
Nein, letztendlich ist es eine gute Blockade. Wenn Du nur mit konservativen Frauen zu tun hast, gehört Blasen und Lecken zum eher kurzen Vorspiel. Zu ejakulieren hast Du in Kondom oder Muschi.
Nein, letztendlich ist es eine gute Blockade. Wenn Du nur mit konservativen Frauen zu tun hast, gehört Blasen und Lecken zum eher kurzen Vorspiel. Zu ejakulieren hast Du in Kondom oder Muschi.
weil ich weiß, daß die meisten Frauen es nicht mögen, wenn ihnen in den Mund gespritzt wird
Nicht jeder kann seine Sexualität ausleben, wie er will. Ich bin am Land aufgewachsen und dorthin wieder zurück gekehrt. Leider bin ich auch scheinbar der Typ, der nur solche Frauen bekommt und nur solche anzieht?!Du machst mir Angst
Das hängt nun eben mit meinen Erfahrungen zusammen, die ich weiter oben beschrieben habe. Wenn Du beim Vorspiel schon kommst, wird sich die Frau auch nicht mehr melden, oder?Korrigiere mich wenn ich dich miss verstehe...aber bitte was ist an einer Blockade gut?
Das hängt nun eben mit meinen Erfahrungen zusammen, die ich weiter oben beschrieben habe. Wenn Du beim Vorspiel schon kommst, wird sich die Frau auch nicht mehr melden, oder?
Wenn Du beim Vorspiel schon kommst, wird sich die Frau auch nicht mehr melden, oder?
Das hängt nun eben mit meinen Erfahrungen zusammen, die ich weiter oben beschrieben habe. Wenn Du beim Vorspiel schon kommst, wird sich die Frau auch nicht mehr melden, oder?
Wieso? Sex ist doch weit mehr als ein (zu früher) Orgasmus.
Etwas anderes will ich auch nicht. Deshalb habe ich mich ja auch hier angemeldet.Quatsch... das kann passieren.
Andererseits kann man es im Moment der sich nicht mehr ändern lässt auch so sehen, der erste Druck ist raus...
Und jetzt ist Zeit für ein langes für beide erfüllendes Spiel.
Quatsch... das kann passieren.
Andererseits kann man es im Moment der sich nicht mehr ändern lässt auch so sehen, der erste Druck ist raus...
Und jetzt ist Zeit für ein langes für beide erfüllendes Spiel.
langes für beide erfüllendes Spiel.
Natürlich war es aus mit dem Sex nach meinem Orgasmus. Es war auch immer egal, wie viel Spass sie daran hatte oder wie oft sie gekommen ist. Nach meinem Orgasmus war es vorbei. Das hat aber immer Frau so entschieden. Anziehen, und zurück zum Alltag......Genau so ist es... ist danach alles aus?
Ganz komische Ansätze hast du da Ulysses...
Natürlich war es aus mit dem Sex nach meinem Orgasmus. Es war auch immer egal, wie viel Spass sie daran hatte oder wie oft sie gekommen ist. Nach meinem Orgasmus war es vorbei. Das hat aber immer Frau so entschieden. Anziehen, und zurück zum Alltag......