Das kann ich so nicht unterschreiben.
Ich auch nicht
Nicht jeder kann seine Sexualität ausleben, wie er will. Ich bin am Land aufgewachsen und dorthin wieder zurück gekehrt. Leider bin ich auch scheinbar der Typ, der nur solche Frauen bekommt und nur solche anzieht?!
Ich bin schon froh, wenn sie überhaupt blasen!
Wenn Dir das öfter passiert, dann solltest DIch mal fragen, was das mit Dir selbst zu tun hat.
It allways starts with the man in the mirror
Ich hatte einmal eine Hamburgerin, die meinte Blasen sei entwürdigend für eine Frau - eine für mich im Alter von damals knapp 40 völlig neue Erfahrung.
Da war mir dann klar, dass die diversen zotigen Witze zu dem Thema doch irgendeinen realen Hintergrund haben.
Und dann waren noch zwei Gspusis die meinten, Blasen würden sie nur ihren fixen Freund - dafür mochten beide
Analverkehr mit mir, auch wenn ich nur ein ONS bzw. Affaire war.
War auch überraschend - Stichwort: "das besondere Vertrauen"
Natürlich war es aus mit dem Sex nach meinem Orgasmus. Es war auch immer egal, wie viel Spass sie daran hatte oder wie oft sie gekommen ist. Nach meinem Orgasmus war es vorbei. Das hat aber immer Frau so entschieden. Anziehen, und zurück zum Alltag......
das klingt nach
a) Besuch bei einer SW - klar, danach geht MANN oder
b) Besuch (bei) einer Geliebten - auch da bleibt man gewöhnlich nicht bis zum Früstück.
Frei nach Jay Leno: "
Die meisten Männer schlafen innerhalb 7 Minuten nach dem Orgasmus ein.
Das ist sehr gefährlich, denn die meisten lenken dann grad ihr Auto über den Highway weil sie am Heimweg sind."
Gibt aber genug Frauen die meinen sie müssten es machen, weil es einfach dazu gehört... und es eine Pflichtübung ist...
Ganz ohne drängen oder sonst was...
Enthusiasm is your best friend - das spürt MANN auch, wenn es IHR keinen Spaß macht.
Ein ganz süße - etwas ältere - hatte ich im letzten Sommer, die war so wild auf Schlucken,
dass ich sie gefragt habe, ob sie nicht vorher noch bumsen wolle, denn sonst hat sie ja nur weniger davon,
und ich brauch ja doch ein Päuschen bis zur nächsten Runde