Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Meine Güte, als ob es erstrebenswert wäre das alles so weit weg von Genuss und Befriedigung zu tragen. :roll:
Wenn du dabei nicht kommst, kommst du halt nicht dabei...

Einen Hedonisten treffen deine Worte ein bisschen, mein insistieren ist aber dem Titel des Thread geschuldet, ich weiß sehr wohl die Zeit des Zusammensein zu geniessen und ein Problem ist es nur dann wenn man es auch als ein Problem sieht. Und das tue ich nicht (mehr).:)

Meine Güte, als ob es erstrebenswert wäre das alles so weit weg von Genuss und Befriedigung zu tragen. :roll:
Wenn du dabei nicht kommst, kommst du halt nicht dabei...
Abspritzen wär schon gut, muss aber für einen Orgasmus wie ich meine gar nicht IMMER sein; das würde auch für einen Mann eine Art multiplen Orgasmus ermöglichen! Aber es ist nicht immer leicht, das zu trennen.

Mein Partner kommt beim blasen so gut wie nie. Aber geht es immer darum, zu kommen?! Wir genießen es beide sehr, egal ob er kommt oder nicht.

Mein Partner kommt beim blasen so gut wie nie. Aber geht es immer darum, zu kommen?! Wir genießen es beide sehr, egal ob er kommt oder nicht.

Davon kann ich auch berichten.
Ich genieße als Vorspiel sehr, aber das wird bei mir zur Mühe wenn nicht mit einem guten Hand-Job kombiniert.
Den Aspekt des dabei Zusehens alleine mag ich schon sehr... :lalala:

Die Einstellung find ich gut.
Jetzt ganz im Ernst.
Während ich beim Blasen nicht komme, find ich es sowohl geil, als auch recht angenehm und schön wenn sich mir eine Frau so widmet.
Mein Nichtkommen wird nur leider viel zu schnell als eine Art Beleidigung oder abwertendes Urteil aufgefasst und dann wars das mit Blasen.
Generell weniger Stress würde allen Gut tun. Sex muss ja kein zielgerichteter Sprint sein.

ich werd jetzt eine studie machen mit verschiedenen frauen. stopuhr hab ich schon damit wir die genaue zeit bestimmen können.
jetzt fehlen nur mehr die frauen. und ja es müssen mehrerererere sein weil jede bläst anders. damit hätten wir dann das problem auch erledigt und wir können genaue zeiten sagen plus ein durchschnittswert:D

ich werd jetzt eine studie machen mit verschiedenen frauen. stopuhr hab ich schon damit wir die genaue zeit bestimmen können.
jetzt fehlen nur mehr die frauen. und ja es müssen mehrerererere sein weil jede bläst anders. damit hätten wir dann das problem auch erledigt und wir können genaue zeiten sagen plus ein durchschnittswert:D

Und wer stoppt die Zeit?
Du sollst ja Notizen machen wo die technischen Unterschiede liegen und warum du wie reagierst.
Vielleicht geht dir Philo zu Hand. :lol:

Schade, daß die Ilse gesperrt worden ist. Sie will uns wohl weiß machen, daß sie eine sehr gute Bläserin ist.
Ich selbst habe Probleme, beim Blasen zu kommen, weil ich weiß, daß die meisten Frauen es nicht mögen, wenn ihnen in den Mund gespritzt wird. Wahrscheinlich ist da aber eher ein Psychologe zu befagen. Das erste Mädchen, daß mich durch Blasen zum Abspritzen brachte, brachte ich dadurch fast zum Kotzen. Sie suchte sich ein Taschentuch und spuckte die ganze Ladung aus. Ihr könnt Euch vl vorstellen, wie abturnend das ist. Seitdem versuche ich, wenns auch manchmal schwer ist, beim Blasen nicht zu kommen.

in diesem Fall kannst ja sagen: es ist so schön was du machst, aber ich wenn du weitermachst schenke ich dir gleich meinen ganzen saft. wohin möchtest du ihn?
oder: bitte, ich möchte dich jetzt ficken ......

Ist das nicht egal, wie lange jemand durchhält, solange beide Spaß daran haben?
Der eine "schafft" es länger, der ander kürzer und ein anderer wird gar nicht kommen, zu dem wird es auch Tagesverfassung sein

Das kann ich so nicht unterschreiben. ;)
Ich auch nicht :hahaha:

Nicht jeder kann seine Sexualität ausleben, wie er will. Ich bin am Land aufgewachsen und dorthin wieder zurück gekehrt. Leider bin ich auch scheinbar der Typ, der nur solche Frauen bekommt und nur solche anzieht?!
Ich bin schon froh, wenn sie überhaupt blasen!:down:

Wenn Dir das öfter passiert, dann solltest DIch mal fragen, was das mit Dir selbst zu tun hat.
It allways starts with the man in the mirror ;)
Ich hatte einmal eine Hamburgerin, die meinte Blasen sei entwürdigend für eine Frau - eine für mich im Alter von damals knapp 40 völlig neue Erfahrung.
Da war mir dann klar, dass die diversen zotigen Witze zu dem Thema doch irgendeinen realen Hintergrund haben.

Und dann waren noch zwei Gspusis die meinten, Blasen würden sie nur ihren fixen Freund - dafür mochten beide Analverkehr mit mir, auch wenn ich nur ein ONS bzw. Affaire war.
War auch überraschend - Stichwort: "das besondere Vertrauen" ;)

Natürlich war es aus mit dem Sex nach meinem Orgasmus. Es war auch immer egal, wie viel Spass sie daran hatte oder wie oft sie gekommen ist. Nach meinem Orgasmus war es vorbei. Das hat aber immer Frau so entschieden. Anziehen, und zurück zum Alltag......

das klingt nach
a) Besuch bei einer SW - klar, danach geht MANN oder
b) Besuch (bei) einer Geliebten - auch da bleibt man gewöhnlich nicht bis zum Früstück.

Frei nach Jay Leno: "Die meisten Männer schlafen innerhalb 7 Minuten nach dem Orgasmus ein.
Das ist sehr gefährlich, denn die meisten lenken dann grad ihr Auto über den Highway weil sie am Heimweg sind
."

Gibt aber genug Frauen die meinen sie müssten es machen, weil es einfach dazu gehört... und es eine Pflichtübung ist...
Ganz ohne drängen oder sonst was...

Enthusiasm is your best friend - das spürt MANN auch, wenn es IHR keinen Spaß macht.

Ein ganz süße - etwas ältere - hatte ich im letzten Sommer, die war so wild auf Schlucken,
dass ich sie gefragt habe, ob sie nicht vorher noch bumsen wolle, denn sonst hat sie ja nur weniger davon,
und ich brauch ja doch ein Päuschen bis zur nächsten Runde ;)

Zurück
Oben