Aus meiner Sicht und Erfahrung, sollte Oralsex eigentlich immer mit zusätzlicher Stimulation des Mannes verbunden sein, spricht ja auch nix dagegen, vorausgesetzt man hat beide Hände frei.
Damit meine ich nicht nur den Schwanz, sondern auch entlang des Anus und wenn der Mann darauf abfährt, ein wenig zusätzlich die Prostata massieren, schon wird er im Normalfall abspritzen. Ich wäre jedenfalls schon irritiert, wenn ein Mann keinen Orgasmus hat, wenn ich ihm einen blase.
Ich kann mir vorstellen, dass es eventuell bei einem Mann nicht funktioniert, der generell Probleme mit der passiven Rolle hat oder sich nicht fallen lassen und die Kontrolle abgeben kann, da braucht es dann vielleicht mehr Nähe und Vertrauen, bevor er da mal loslassen kann.
Ich muss zugeben, dass ich da aber ohnehin den in manchen Threads gerne zitierten Satz "der Orgasmus wäre nicht so wichtig", nicht verstehe. Für mich ist das definitiv anders, sowohl bei ihm, als auch bei mir, aber wahrscheinlich beweise ich damit, noch nicht reif ist,für das erleuchtete Sexstadium zu sein.