Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Würd sagen kommt auf die Bläserin an....da kann es sein das ma sogar nachhelfen muss nach 10 Minuten....
Aber wenn ma bereits in Stimmung ist und es eine drauf hat kann das recht fix gehen....:)

Ich denke, dass alle Frauen eine unterschiedliche Technik haben und dass jeder Mann den Oralsex anders wahrnimmt.
:rolleyes:
Dadurch kann einer Frau passieren, dass ein Mann gleich abspritzt ;)
und bei einem Anderen heißt es warten, warten, warten:zzz:

Davon kann ich auch berichten.
Ich genieße als Vorspiel sehr, aber das wird bei mir zur Mühe wenn nicht mit einem guten Hand-Job kombiniert.
Den Aspekt des dabei Zusehens alleine mag ich schon sehr... :lalala:

Aus meiner Sicht und Erfahrung, sollte Oralsex eigentlich immer mit zusätzlicher Stimulation des Mannes verbunden sein, spricht ja auch nix dagegen, vorausgesetzt man hat beide Hände frei.;) Damit meine ich nicht nur den Schwanz, sondern auch entlang des Anus und wenn der Mann darauf abfährt, ein wenig zusätzlich die Prostata massieren, schon wird er im Normalfall abspritzen. Ich wäre jedenfalls schon irritiert, wenn ein Mann keinen Orgasmus hat, wenn ich ihm einen blase.:unsicher: Ich kann mir vorstellen, dass es eventuell bei einem Mann nicht funktioniert, der generell Probleme mit der passiven Rolle hat oder sich nicht fallen lassen und die Kontrolle abgeben kann, da braucht es dann vielleicht mehr Nähe und Vertrauen, bevor er da mal loslassen kann. :schulterzuck:
Ich muss zugeben, dass ich da aber ohnehin den in manchen Threads gerne zitierten Satz "der Orgasmus wäre nicht so wichtig", nicht verstehe. Für mich ist das definitiv anders, sowohl bei ihm, als auch bei mir, aber wahrscheinlich beweise ich damit, noch nicht reif genug für das erleuchtete Sexstadium zu sein.:oops:

:shock::lol:;)

Die Frage ist: wie vielen Männern ist's vl sogar Wurscht wenn sie merken es gefällt ihr nicht so 100% und lassen sie einfach weiterwerken?:wideyed:
Bin überzeugt davon, dass es viele sind :vorsichtig:

viele aber nicht alle und die vielen lesen nicht den thread hier! ggg

Und wie viel Prozent der Herrschaften haben die Hände führend am Kopf? :cool:

Drum... i hab's gewusst :lehrer:

ich nicht daher lese ich den thread! :lol:

Aus meiner Sicht und Erfahrung, sollte Oralsex eigentlich immer mit zusätzlicher Stimulation des Mannes verbunden sein, spricht ja auch nix dagegen, vorausgesetzt man hat beide Hände frei.;) Damit meine ich nicht nur den Schwanz, sondern auch entlang des Anus und wenn der Mann darauf abfährt, ein wenig zusätzlich die Prostata massieren, schon wird er im Normalfall abspritzen. Ich wäre jedenfalls schon irritiert, wenn ein Mann keinen Orgasmus hat, wenn ich ihm einen blase.:unsicher: Ich kann mir vorstellen, dass es eventuell bei einem Mann nicht funktioniert, der generell Probleme mit der passiven Rolle hat oder sich nicht fallen lassen und die Kontrolle abgeben kann, da braucht es dann vielleicht mehr Nähe und Vertrauen, bevor er da mal loslassen kann. :schulterzuck:
Ich muss zugeben, dass ich da aber ohnehin den in manchen Threads gerne zitierten Satz "der Orgasmus wäre nicht so wichtig", nicht verstehe. Für mich ist das definitiv anders, sowohl bei ihm, als auch bei mir, aber wahrscheinlich beweise ich damit, noch nicht reif ist,für das erleuchtete Sexstadium zu sein.:oops:

Also ich persönlich bin da etwas anders gestrickt, ich würde wsl. gar nicht kommen, wenn mir nur Einer geblasen wird, ich begreife Oralsex, bei mir immer als Teil des Vorspiels, ich fühl' mich quasi schuldig, etwas zu empfangen, und nichts zu geben. Daher kann ich Oralsex bei mir nur akzeptieren, wenn es eben Teil des Vorspiels ist. Ich selbst könnte es wohl kaum genießen, mir Einen blasen zu lassen. Für mich ist es einfach zuu wichtig, die Erregung meiner Partnerin mit allen Sinnen zu erfahren. Ein "Blowjob" alleine würde mich bestimmt nicht reizen, egal von wem .. ;) .. des weiteren denke ich, dass es nicht -unbedingt- mit Vertrauen zu tun hat. Ich könnte das auch nicht, bei einer langjährigen monogamen Partnerschaft, wenn das Vertrauen her gestellt ist. Es ist einfach nicht das, was ich mir wünsche, ich wünsche mir einfach, dass SIE alles bekommt was sie will und braucht :)

Es ist schon immer wieder schräg, wie aus der wichtigsten Nebensache (jetzt wird's dann a Hauptsache), der Lust, der Erotik, eine technische Hochleistungsdisziplin gemacht wird.
Lass doch Lust und Geilheit ein Erlebnis werden! Dann ist es nicht mehr wichtig ob Mann kommt beim Blasen oder nicht - wie lange er dazu braucht oder nicht - ob Frau blasen möchte oder nicht - und wir lange er zum Spritzen braucht oder nicht.
Ab und zu hab ich das Gefühl, dass sich im EF Teenager unterhalten die Dr. Sommer anschreiben.
Blasen ist herrlich und geil - wenn sie mich aussaugt ist es auch extrem geil - wenn sie mich dann küsst liebe ich das - und wenn ich mal nicht komme ist es ein Hochgenuss und wir machen sowieso anders weiter. GENIIIIIEEEEEßßßßEENN Leute :up: :hss:

Also ich persönlich bin da etwas anders gestrickt, ich würde wsl. gar nicht kommen, wenn mir nur Einer geblasen wird, ich begreife Oralsex, bei mir immer als Teil des Vorspiels, ich fühl' mich quasi schuldig, etwas zu empfangen, und nichts zu geben. Daher kann ich Oralsex bei mir nur akzeptieren, wenn es eben Teil des Vorspiels ist. Ich selbst könnte es wohl kaum genießen, mir Einen blasen zu lassen. Für mich ist es einfach zuu wichtig, die Erregung meiner Partnerin mit allen Sinnen zu erfahren. Ein "Blowjob" alleine würde mich bestimmt nicht reizen, egal von wem .. ;) .. des weiteren denke ich, dass es nicht -unbedingt- mit Vertrauen zu tun hat. Ich könnte das auch nicht, bei einer langjährigen monogamen Partnerschaft, wenn das Vertrauen her gestellt ist. Es ist einfach nicht das, was ich mir wünsche, ich wünsche mir einfach, dass SIE alles bekommt was sie will und braucht :)

Und warum schließt das Oralsex bei dir aus, bei dem du abspritzt? Verstehe den Zusammenhang leider nicht.
Ich bekomme z.B. eindeutig mehr und längere Orgasmen, wenn Mann mich mit den Fingern oder dem Hitachi stimuliert, da kommt Penetration nicht ran und somit muss sie für mich gar nicht immer dabei sein. Ich finde es eher ein bisserl einfallslos so zu tun, als müsste es immer herkömmlicher GV (vaginal oder anal) sein. Es gibt so viel mehr und WANN der Blow-Job beim Mann stattfindet, kann er sich ja aussuchen, kann ja Vorspiel und Hauptakt zugleich sein, mit Pause dazwischen, da kommt dann die Frau. ;)

Ein feiner Bj ist schon was feines , bei mir und meiner Partnerin gehört aber oral sowieso zu Standard Programm.
Manchmal wenn sie nicht in Laune zum vögeln ist, bläst sie mir einen, und das kann unterschiedlich lange sein.
Manchmal kommts mir schneller manchmal weniger schnell .
Aber das es mir gar nicht kommt kann ich mir nicht vorstellen, wenn's zu lange dauert, hilft sie eben manuell nach, habe ich auch gerne.
Nur zwingen oder überreden geht, bzw mag ich gar nicht.

Guter Gedanke, aber was wäre wenn sie das unbedingt will?
Ich hatte eine Freundin, die hat das 45 Minuten durch geschafft!( nicht weil sie nicht blasen könnte, sondern sie hatte schon sehr, sehr viel Erfahrung und hat es auch sehr gern gemacht!) Sie hat das immer wieder rausgezögert und ich war damals frische 21 Jahre alt! Danach hat sie aber auch gesagt dass sie noch nie wen hatte der es soo lang ausgehalten hat!:fies: Wird also sicher auch an mir gelegen haben! Nur das ist schon einige Tage her!:D Nette Grüße!

Zurück
Oben