Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Und warum schließt das Oralsex bei dir aus, bei dem du abspritzt? Verstehe den Zusammenhang leider nicht.
Ich bekomme z.B. eindeutig mehr und längere Orgasmen, wenn Mann mich mit den Fingern oder dem Hitachi stimuliert, da kommt Penetration nicht ran und somit muss sie für mich gar nicht immer dabei sein. Ich finde es eher ein bisserl einfallslos so zu tun, als müsste es immer herkömmlicher GV (vaginal oder anal) sein. Es gibt so viel mehr und WANN der Blow-Job beim Mann stattfindet, kann er sich ja aussuchen, kann ja Vorspiel und Hauptakt zugleich sein, mit Pause dazwischen, da kommt dann die Frau. ;)

Das gefällt mir - es geht um Genuss in alles Variationen - ein Geben und Nehmen!
Da werde ich fast ein wenig neidisch (positiv gemeint)

Oh, da hast du mich wohl missverstanden :) - Die zusätzliche Stimulation hab ich gar nicht thematisiert, ich bin auf andere Äußerungen eingegangen. :) - Ich dachte ich müsste nicht erwähnen, dass ich deinen Ansatz für Männer welche es auch genießen können echt gut finde.

Das gefällt mir - es geht um Genuss in alles Variationen - ein Geben und Nehmen!
Da werde ich fast ein wenig neidisch (positiv gemeint)

Und vor allem um Abwechslung, immer nach einem gewissen stereotypen Ablauf vorgehen, wie Sex zu sein hat, inkl. die Frau muss penetriert werden, sonst fehlt was, ist mir ein Rätsel. Gerade in einer langjährigen und monogamen Beziehung, sollte man doch ein bisserl mehr im Programm haben, als immer dieselbe Schiene "Vorspiel, GV und danach knutschen", sonst könnte es irgendwann mal fad werden. Just my two cents.

Ohne zu übertreiben definitiv mehr als 5 Minuten.Warum? Bin schon seit Geburt beschnitten, deswegen ist meine Eichel nicht so extrem empfindlich.

Und vor allem um Abwechslung, immer nach einem gewissen stereotypen Ablauf vorgehen, wie Sex zu sein hat, inkl. die Frau muss penetriert werden, sonst fehlt was, ist mir ein Rätsel. Gerade in einer langjährigen und monogamen Beziehung, sollte man doch ein bisserl mehr im Programm haben, als immer dieselbe Schiene "Vorspiel, GV und danach knutschen", sonst könnte es irgendwann mal fad werden. Just my two cents.

Mach mal kurz einen Abstecher zu meinem vorherigen Beitrag :lalala:

Hmm .. okay .. anscheinend sollte ich etwas ausholen.

Wenn die Frau, wirklich gerne bläst - und das sehr gerne möchte, dann geht das überein mit meinen eigenen Vorlieben. Doch kommen würde ich bestimmt nicht, da ich Hemmungen in diese Richtung habe. Das gilt allerdings nur für mich, ich hoffe das ist klar soweit .. o_O ..

Was ich eher gemeint habe ist vl. besser ausgedrückt mit: Ich bin sehr gerne aktiv, ich möchte gerne der Geber sein, und ihre "Rückmeldung" genießen. Also wie ihr Körper auf meine Stimulation reagiert. Wie gesagt, wenn sie wirklich gerne blasen will, würde ich ihr das nie verweigern, allerdings kann ich es nur genießen, wenn ich nicht derjenige bin, der einfach nur empfangen soll. Wenn es quasi ein Zwischenspiel ist, oder "nur" Teil des gesamten Liebesspiels, warum nicht?

Doch das Klischée .. des Mannes, der sich in seinem Fernsehsessel zurücklehnt, Eine raucht, ein Bier trinkt und sich Einen blasen lässt (überzeichnet, ja ja .. .. ) dem kann ich gar nichts abgewinnen.

Kapiert irgendjemand was ich eigentlich meine, oder bin ich echt so verstrahlt, dass das nur für mich Sinn ergibt? ^^

Wenn die Frau, wirklich gerne bläst - und das sehr gerne möchte, dann geht das überein mit meinen eigenen Vorlieben. Doch kommen würde ich bestimmt nicht, da ich Hemmungen in diese Richtung habe. Das gilt allerdings nur für mich, ich hoffe das ist klar soweit .. o_O ..

Was ich eher gemeint habe ist vl. besser ausgedrückt mit: Ich bin sehr gerne aktiv, ich möchte gerne der Geber sein, und ihre "Rückmeldung" genießen. Also wie ihr Körper auf meine Stimulation reagiert. Wie gesagt, wenn sie wirklich gerne blasen will, würde ich ihr das nie verweigern, allerdings kann ich es nur genießen, wenn ich nicht derjenige bin, der einfach nur empfangen soll. Wenn es quasi ein Zwischenspiel ist, oder "nur" Teil des gesamten Liebesspiels, warum nicht?

Doch das Klischée .. des Mannes, der sich in seinem Fernsehsessel zurücklehnt, Eine raucht, ein Bier trinkt und sich Einen blasen lässt (überzeichnet, ja ja .. .. ) dem kann ich gar nichts abgewinnen.

Kapiert irgendjemand was ich eigentlich meine, oder bin ich echt so verstrahlt, dass das nur für mich Sinn ergibt? ^^

Ja ich weiß was du meinst ......!!!!!!!!!!!
Trotzdem ... lass dich fallen und genieße wenn du es schaffst ... du darfst es genießen und wenn du heute nicht "danke" für den BJ sagen kannst, dann wird es eben an einem anderen Tag sein --- das war gemeint

Ist ok, da bin ich auch nicht anders! Nur hab es da Momente da meinte meine Freundin: ich will dein Sperma schmecken! Setz dich aufs Bett und genieße!... ich hab auch versucht ihr damals an die Wäsche zu gehen- sie hat das gekonnt abgewehrt!;) ... nette Grüße!

wer kann das pauschal sagen....wenn i 4 wochen ned g'schnackslt hob und spitz wie nachbars lumpi bin daun sicha schnell, außer die dame is a blindgänger. wenn i am tag scho 2x g'schnackslt hob daun sicher ewig und hundert johr.

kommt doch auch immer auf die körperliche verfassung an. is jo nix anderes als beim schnacksln. moch ma aus dem blasen jetzt ka mysterium..is a einfache sache und das solls auch bleiben.

Ich lasse gerne Blasen und muß sagen es kommt sehr viel auf die Blasetechnik der Frau an, wie und wann sie es spürt dass er kommt. Die meisten Frauen Blasen super und einige lernen wenn Mann ihnen das einwenig beschreibt was für Gefühl zu welcher Zeit er hat. Kommt aber auch auf die Tagesverfassung an!

Meine Meinung zur Eingangsbereichpost!
Richtig blasen ist eine Kunst.
Sie benötigt, Technik und Wissen.
Die Grundlage dafür ist es gerne zu tun
mit Leidenschaft und Hingabe, ohne
dafür etwas zu erwarten.

Also so wie ich das lese, scheint @Mitglied #437851 sehr gut zu wissen was wichtig ist... :D

Aus meiner Sicht und Erfahrung, sollte Oralsex eigentlich immer mit zusätzlicher Stimulation des Mannes verbunden sein, spricht ja auch nix dagegen, vorausgesetzt man hat beide Hände frei.;) Damit meine ich nicht nur den Schwanz, sondern auch entlang des Anus und wenn der Mann darauf abfährt, ein wenig zusätzlich die Prostata massieren, schon wird er im Normalfall abspritzen. Ich wäre jedenfalls schon irritiert, wenn ein Mann keinen Orgasmus hat, wenn ich ihm einen blase.:unsicher: Ich kann mir vorstellen, dass es eventuell bei einem Mann nicht funktioniert, der generell Probleme mit der passiven Rolle hat oder sich nicht fallen lassen und die Kontrolle abgeben kann....

sollte man doch ein bisserl mehr im Programm haben, als immer dieselbe Schiene "Vorspiel, GV und danach knutschen", sonst könnte es irgendwann mal fad werden.
Der heilige Gral der Erkenntnis! Wenn Du das hier so öffentlich verbreitest, werden wir Männer doch beliebig austauschbar .... durch pimmelähnliche Kunststoff - Körperteile mit Überraschungseffekt. Erinnert mich gerade an den Thread über selbst fahrende Autos :down:

Das kommt immer auf die Umstände an. Die im Eingangspost genannten 2-3 Minuten sind schon ziemlich realistisch. Wenn ich an dem Tag schon 1-2 Mal gekommen bin, dann dauert das auch mal länger und wenn ich 1-2 Tage nicht mehr gekommen bin, dann reicht fast schon das reine Anfassen um zu explodieren. Und dann ist die Technik auch eher egal, sobald da der Mund dran ist ist Ende. :D

Ohne zu übertreiben definitiv mehr als 5 Minuten.Warum? Bin schon seit Geburt beschnitten, deswegen ist meine Eichel nicht so extrem empfindlich.

Hat nicht zwangsweise damit etwas zutun, kann natürlich eventuell das Spiel um die eine oder andere Sekunde hinauszögern aber meistens ist es Kopfsache neben der erwähnten Häufigkeit und der Begabung der Bläserin :kiss:

Hat nicht zwa4ngsweise damit etwas zutun, kann natürlich eventuell das Spiel um die eine oder andere Sekunde hinauszögern aber meistens ist es Kopfsache neben der erwähnten Häufigkeit und der Begabung der Bläserin :kiss:

Das hat sicher was. Aber bis jetzt noch nicht passiert. Was ich ohne Scham zugeben kann dass es mir beim vögeln schon mehrmals passiert ist, dass ich vor drei Minuten kommen. Wahrscheinlich wirklich Kopfsache ;)

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

... mit 2 oder drei Minuten liegst du ziemlich gut :)
LG

Zurück
Oben