S
Gast
(Gelöschter Account)
Eine ganze Woche?eine Woche keinen Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine ganze Woche?eine Woche keinen Sex
Eine ganze Woche?
Hallo Detlef.hi, ich bin Detlef aus paderborn
Warum bekommt man das Gefühl, dass sich so manche Herren der Schöpfung hier gegenseitig übertreffen müssen.
Ist es nicht egal wie lange Mann durchhält bis er genussvoll zum Orgasmus kommt....
Hauptsache beide (Frau & Mann) können das Spiel der Lust & Liebe gemeinsam genießen.
In diesem Sinne.....legt die Uhr weg.
Also einen kompletten Arbeitstag! Gibt's da Schicht- und Schwerarbeiterzuschlag?so 6-8 Stunden
Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
Also da würdes du bei aber lange lutschen , mindestens eine 1/2 h hat noch nie eine GeschaftEine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
Natürlich !! Wir sind alle mächtig stolz auf dichmindestens eine 1/2 h