Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Meistens garnicht, da es viele Frauen einfach nicht draufhaben und ich dann keine Lust dabei verspüre und nicht gerne länger als 10minuten warten möchte :zzz:

Je nach Qualität der Bläsern, ist doch klar. Hatte schon beide Extreme. Einmal wars sicher unter einer Minute, war aber trotzdem mega geil. Einmal hätt ich mir gewünscht, ich könnte einen Orgasmus vortäuschen. Is ja leider unmöglich - zumindest beim Blasen. *gg*

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

ich komme beim BJ generell nicht - törnt mich nicht so an.

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Also da würdes du bei aber lange lutschen , mindestens eine 1/2 h hat noch nie eine Geschaft

Ja hier findet man Berichte dass jeder mann den eine gewisse Sie bläst in nur 2 Minuten kommt, bzw spritzt

ich wäre schon super zufrieden wenn das eine in 10 - 15 Minuten schaffen würde und ja ich liebe es Geblasen zu werden (und ob es wirklich nur am Alter liegt wage ich zu bezweifeln, klar die Künste der Bläserin könnten da ausschlaggebend sein....

sowas möchte ich halt noch mal erleben, bein blasen abspritzen mit einer Frau versteht sich.....nunja 2017 hat ja erst angefangen

Da müsste ein wunder geschehen das ich da spritze weil bis jetzt hat es noch niemand geschaft nur durch blasen mich zum spritzen zu bringen

Also ich liebe es zu Blasen...und besonders mag ich es ihn ein bisl zu "quälen" also nicht gleich kommen zu lassen, dass lässt sich über Technik ja leicht steuern. Eine genaue Zeit kann ich jedoch nicht "liefern" hängt auch immer davon ab wie geil ich auf den Liebessaft war und ihn endlich schlucken wollte ;)

Zurück
Oben