Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Also 2-3 Minuten sind viel zu kurz und 45 Minuten zu lange außerdem kann man es steuern wenn man kommt. Zumindest ich

Kommt immer darauf an wer bläst.
Wenn eine besondere Beziehung besteht oder ich extreme Gefühle für denjenigen empfinde ist die Sache bald erledigt.
Wenn sich ein Zufalls- Gebläse ergibt dann kann sich das Ganze enorm ausdehnen.

Warum bekommt man das Gefühl, dass sich so manche Herren der Schöpfung hier gegenseitig übertreffen müssen.

Ist es nicht egal wie lange Mann durchhält bis er genussvoll zum Orgasmus kommt....
Hauptsache beide (Frau & Mann) können das Spiel der Lust & Liebe gemeinsam genießen.

In diesem Sinne.....legt die Uhr weg. ;)

Warum bekommt man das Gefühl, dass sich so manche Herren der Schöpfung hier gegenseitig übertreffen müssen.

Ist es nicht egal wie lange Mann durchhält bis er genussvoll zum Orgasmus kommt....
Hauptsache beide (Frau & Mann) können das Spiel der Lust & Liebe gemeinsam genießen.

In diesem Sinne.....legt die Uhr weg. ;)

... und das Maßband (Dosen, Flaschen)

Kommt drauf an... wenn Mann sich dabei nicht bewegt und nur da sitzt oder liegt und sie bläst und leckt, dann kann es unter umständen ewig dauern...
wenn Mann sich aber bewegt geht's auch mal recht schnell ;-)

Denke das kommt auf verschiedene Faktoren an. Da gibt's einfach keine fixe Regel.
Ich hab schon nach 3min gespritzt und ein anderes mal , bei anderer Frau nach 15min abgebrochen und sie gefickt damit ich spritze.

Bei meinem Ex war es so das wenn wir eine Woche keinen Sex hatten ist er immer relativ schnell gekommen, egal ob mit blasen oder ohne. Wenn wir aber täglich Sex hatten, dann hat das schon mal länger gedauert. Wenn wir einen Samstag lang nur im Bett waren hat es sogar sehr lange gedauert.

An alle Weibchen,-meldet euch um bei mir zu blasen, ich werde die Zeit stoppen:D

Bei meinem Ex war es so das wenn wir eine Woche keinen Sex hatten ist er immer relativ schnell gekommen, egal ob mit blasen oder ohne. Wenn wir aber täglich Sex hatten, dann hat das schon mal länger gedauert. Wenn wir einen Samstag lang nur im Bett waren hat es sogar sehr lange gedauert.

tja regelmäßiger ausgiebiger sex scheint gesund zu sein und verlängert offenbar das männliche orgasmusleben :rofl:

Zurück
Oben