R
Gast
(Gelöschter Account)
Also 2-3 Minuten sind viel zu kurz und 45 Minuten zu lange außerdem kann man es steuern wenn man kommt. Zumindest ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal, wer dich bläst?Ich schaffe sicher 20 min. wenn du gut bläst!
Da gibts aber auch große UnterschiedeBei mir darf nur eine geile Frau dran!
Warum bekommt man das Gefühl, dass sich so manche Herren der Schöpfung hier gegenseitig übertreffen müssen.
Ist es nicht egal wie lange Mann durchhält bis er genussvoll zum Orgasmus kommt....
Hauptsache beide (Frau & Mann) können das Spiel der Lust & Liebe gemeinsam genießen.
In diesem Sinne.....legt die Uhr weg.
Wie bei mir kann fast nicht spritzen beim blasenleider, aber beim Blasen ist es mir noch nie gekommen ........
Der Marsch???Ja dann wird es Zeit das dir mal richtig einer geblasen wird..
Ja gerneJa dann wird es Zeit das dir mal richtig einer geblasen wird..
Bei meinem Ex war es so das wenn wir eine Woche keinen Sex hatten ist er immer relativ schnell gekommen, egal ob mit blasen oder ohne. Wenn wir aber täglich Sex hatten, dann hat das schon mal länger gedauert. Wenn wir einen Samstag lang nur im Bett waren hat es sogar sehr lange gedauert.