Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Was soll man dazu sagen....*Kopf schüttel*
Glaubst Du, daß Sex in den Schlafzimmern von Ehepaaren oder langjährigen Liebespaaren anders abläuft? Ich hatte auch schon Affären mit verheirateten Frauen, denen es zu langweilig wurde und sich "holen" wollten, wonach sie sich sehnen. Nicht mal die konnten über ihren Schatten springen.

Schade, daß die Ilse gesperrt worden ist. Sie will uns wohl weiß machen, daß sie eine sehr gute Bläserin ist.
Ich selbst habe Probleme, beim Blasen zu kommen, weil ich weiß, daß die meisten Frauen es nicht mögen, wenn ihnen in den Mund gespritzt wird. Wahrscheinlich ist da aber eher ein Psychologe zu befagen. Das erste Mädchen, daß mich durch Blasen zum Abspritzen brachte, brachte ich dadurch fast zum Kotzen. Sie suchte sich ein Taschentuch und spuckte die ganze Ladung aus. Ihr könnt Euch vl vorstellen, wie abturnend das ist. Seitdem versuche ich, wenns auch manchmal schwer ist, beim Blasen nicht zu kommen.
Ich werde wohl nie verstehen warum man sich gegenseitig das Leben so schwer macht...
Wenn man nicht auf blasen und Sperma steht, dann soll man es bitte lassen....sieht man ja eh was bei so halbherzigen Gschichtln rauskommt. :verwirrt:

Genuss, Entspannung, entdecken was schön ist,....ohne Plan, einfach das tun, was sich für beide gut anfühlt. :)

Glaubst Du, daß Sex in den Schlafzimmern von Ehepaaren oder langjährigen Liebespaaren anders abläuft? Ich hatte auch schon Affären mit verheirateten Frauen, denen es zu langweilig wurde und sich "holen" wollten, wonach sie sich sehnen. Nicht mal die konnten über ihren Schatten springen.
das stellt sich aber eher so da das Du fertig bist und gehst.... was mit dem anderen Teil deines Sexabenteuers passiert oder ist scheint dich nicht wirklich zu interessieren

Ich weiß. ....und es gibt Menschen die springen ;)

Was soll man dazu sagen....*Kopf schüttel*

Also der Frau jetzt die Schuld daran zu geben dass es Ihre Entscheidung war durch den Höhepunkt von Ihm selbigem die Lust auf Sex zu nehmen finde ich als falsche Wortwahl. Das liegt dann wohl in der Natur des jeweiligen Mannes ob er nach einem vorzeitigen Höhepunkt noch Lust auf Sex hat oder nicht.

Also der Frau jetzt die Schuld daran zu geben dass es Ihre Entscheidung war durch den Höhepunkt von Ihm selbigem die Lust auf Sex zu nehmen finde ich als falsche Wortwahl. Das liegt dann wohl in der Natur des jeweiligen Mannes ob er nach einem vorzeitigen Höhepunkt noch Lust auf Sex hat oder nicht.
aber es gibt doch auch andere Arten der Frau einen schönen Höhepunkt zu bescheren ausser mit dem schlaffen Schwanz herumzuspielen, oder nicht?
Ist ja bei mir auch schon öfters vorgekommen das ich früher als die Frau gekommen bin, aber da habe ich immer Wege gefunden das die Dame dann ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen hatte

aber es gibt doch auch andere Arten der Frau einen schönen Höhepunkt zu bescheren ausser mit dem schlaffen Schwanz herumzuspielen, oder nicht?
Ist ja bei mir auch schon öfters vorgekommen das ich früher als die Frau gekommen bin, aber da habe ich immer Wege gefunden das die Dame dann ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen hatte

Genau, es gibt so viele Möglichkeiten wie Mann und Frau sich gutes tun können und der immer noch so im Hinterkopf vorhandene Irrglaube das Frau nur durch stupides Rein/Raus zum Höhepunkt gebracht werden kann ist längst nicht mehr up2date. Man kann so viele Spielvarianten umsetzen, so viel mit einbauen, so hat jeder der Beteiligten seinen Spaß daran.

Ich kann beim Blasen nicht kommen. Finds als Vorspiel geil, aber das wars dann auch.
(und bei mir haben sich schon ein paar erfahrene versucht)

Zurück
Oben