Wie lange haltet ihr es ohne euren Partner aus???

O

Gast

(Gelöschter Account)
Egal ob übers Wochenende oder eine ganze Woche. Wie lange haltet ihr es ohne Partner aus???
Ohne habt ihr schon nach zwei Tagen Sehnsucht???

Bei mir is es so ich halte es keine Woche ohne meinen Schatz aus. Spätestens nach zwei Tagen qüält mich die Sehnsucht und jede Sekunde muss ich an ihn denken, trotz das wir schon vier Jahre zusammen sind.

Wir sind oft aus beruflichen Gründen wochen- oder sogar monatelang getrennt, zum Teil sogar ohne jegliche Kommunikationsmöglichkeit. Und auch ausserhalb dieser Phasen sind es immer ein paar Tage die Woche, die wir uns nicht sehen können.
Umso schöner ist die Zeit, die wir miteinander verbringen. Ganz wichtig ist auch eine gewisse (weils keine absolute gibt) Sicherheit, dass es "uns" auch nach der rückkehr noch geben wird.
Und dass wir uns vertrauen können - was heisst, dass auch gewisse Spielregeln eingehalten werden und dass wir uns ganz bewusst keinen romantischen Illusionen hingeben.

Und ja, wir sind schon ziemlich lange zusammen.

Ich möchte es für mich nicht pauschalieren. Es gibt da Tage, da kommen mir Stunden wie Ewigkeiten vor. An anderen Tagen bin ich ganz froh mal Zeit für mich zu haben. Aber im Grossen und Ganzen versuchen wir die Zeit die wir gemeinsam verbringen zu geniessen, und die Trennungsphasen so kurz wie möglich zu halten.

Die Frage müsste lauten "wie lange haltet ihr es mit eurem Partner aus?" .

Dass man fast jede Sekunde an seinen Partner denkt ist doch total normal, oder nicht? :schulterzuck:
Na ja, aushalten würd ich es wohl schon länger, aber nach 3 bis 4 Tagen will ich ihn i.d.R dann doch wieder sehen :mrgreen:

Also ich muss gestehen, dass ich sehr gut alleine zurecht komme generell und auch nie darunter gelitten habe bis vor einem Jahr alleine zu wohnen. Zum Teil brauche ich mal einige Stunden alleine in unserer Wohnung und bin auch mal froh, wenn "er" für ein paar Stunden länger arbeitet als ich und ich mal alleine zuhause bin. Auch eine Nacht geht noch ziemlich gut, aber spätestens in der zweiten Nacht fehlt er mir dann und ich merke, dass mit doch besser ist als ohne und ich diese Phasen alleine wirklich nur hier un da benötige, um mal meine Gdanken zu sortieren. Länger als ein Wochenende waren wir auch noch nicht getrennt, was ich auch gut so finde.

Auf der anderen Seite ist es vielleicht mal gut längere Zeit, also mehr als 2-3 Tage zwangsgetrennt zu werden, einfach damit man wieder die Chance hat richtige Sehnsucht zu spüren, damit man mal wieder weiß was es hieße, ohne den anderen zu sein. Dann wird die Beziehung nicht so selbstverständlich und man hat auch mal die Gelegenheit, die Sehnsucht des anderen zu spüren.

Dass man fast jede Sekunde an seinen Partner denkt ist doch total normal, oder nicht? :schulterzuck:
... :mrgreen:

In deinem taufrischen jungen Alter auf jeden Fall schon... ;) :cool:

Manchmal denkt man aber auch die beste aller Partnerinnen und freut sich still, dass sie grad nicht da ist...... ;)

Egal ob übers Wochenende oder eine ganze Woche. Wie lange haltet ihr es ohne Partner aus???
Ohne habt ihr schon nach zwei Tagen Sehnsucht???

Bei mir is es so ich halte es keine Woche ohne meinen Schatz aus. Spätestens nach zwei Tagen qüält mich die Sehnsucht und jede Sekunde muss ich an ihn denken, trotz das wir schon vier Jahre zusammen sind.
Rekord ist 2 Wochen. Aber ich glaube, er wird noch länger halten. Wir haben aber regelmäßig - beruflich bedingt - Trennungen von Sonntag bis Freitag :(

Manches Mal fällt es leicht, aber vor allem wenn wir beide etwas überarbeitet sind ist es eine Qual. Da telefonieren wir durchaus 800 Minuten im Monat mit einander (zum Glück hab ich 1000 Minuten ins Ausland in meinem Vertrag ;))

Ich finde es unter Tags einfach: Ich arbeite, in der Regel 12-16 Stunden am Tag, da hab ich wenig Zeit für Sehnsucht. Schwieriger ists Nachts.

dann sei dir das neue affenhaus im tiergarten schönbrunn wärmstens ans herz gelegt ;)

na dann hattest du wenigstens deinen spass, passt :daumen:

ich werde mich für dich umschauen ;)

also ich halte es ohne Partner schon nicht mehr aus. Muss es aber wohl :/

Zurück
Oben