Wie lange haltet ihr es ohne euren Partner aus???

2 Tage sind bei uns schon ok, doch länger wird dann schin schwierig :)

dieZwetschkerl

können: lange, sehr lange. Wenn ich ehrlich bin, hab ich eigentlich fast 10 Jahre auf sie gewartet. Und ich hätte wohl noch 10 weitere Jahre, wenns anders gekommen wäre und wir heute kein Paar wären.

wollen: ein Tag ist schon hart, zwei sind härter, drei sind oarg

:hmm: mit oder ohne LückenbüßerIn ähhh KompensationspartnerIn ??? :hmm:

Kompensationspartner? :shock:

Unabhängig davon. Wir wohnen und arbeiten unter einem Dach, das läßt mich Zeiten der Trennung als etwas überaus begehrenswertes erscheinen. Davon abgesehen: wenn ich weiß, daß ich geliebt werde, finde ich Distanz nicht schlimm. Klar, Sehnsucht ist in Momenten dann da, aber ich kann mich so gut alleine wohl fühlen, daß ich das ständige Zusammensein nicht brauche.

aushalten tut man vieles wenn man muss. als mein mann viel beruflich weg war, war er immerwieder 1-2 tage weg. das ging eigentlich ganz gut. einfach mal zeit für sich selber zu haben. aber als er dann mal eine woche weg war, das war arg.

aushalten tut man vieles wenn man muss. als mein mann viel beruflich weg war, war er immerwieder 1-2 tage weg. das ging eigentlich ganz gut. einfach mal zeit für sich selber zu haben. aber als er dann mal eine woche weg war, das war arg.

Ich bin auch gern mal so einen Nachmittag bis Abend alleine; das genieße ich.
Aber als mein Mann mal eine Woche mit dem Motorrad und Kumpels unterwegs war, hab ich mich schon wieder auf ihn gefreut. :hurra:

Das Blöde an der partnerlosigkeit ist ja, dass man anziehender wird umso glücklicher man ist und umso zufriedener man mit seinem Leben ist. Also kann im Grunde nur ein glücklicher Single einen Partner finden und keiner, der sich nach Zweisamkeit sehnt und traurig ist, weil er noch niemanden hat. Das hat aber denke ich auch sein Gutes, weil man erstmal lernt, in sich zu ruhen und mit sich selbst auszukommen und zufrieden zu sein. Wenn man das gelernt hat bzw sich dieser Zustand eingestellt hat kommt meißt zum unerwartesten Zeitpunkt dann doch "Der/Die fürs Leben"

DAs ist abe rbissl Offtopic, sorry ;)

Eine Sekunde, einen Tag, eine Woche, ein Monat, ein Jahr,....
nur das warten ist die Quall.
Entzugserscheinungen schon oft nach einem Augenschlag - und das nach 30 Jahren..

Keine Sekunde, drum trage ich den Mann den ich liebe auch ständig bei mir,
"in meinem Herzen" und er begleitet mich wohin ich auch gehe.
Und wenn ich meine Augen schließe, dann sehe ich ihn auch, wenn er tausend von Kilometer weg sein sollte...., na ja in meinen Träumen und in meinen Gedanken ist er eh ständig... also....ist er irgendwie nie wirklich "weg".

Liebe Grüße
Sabrina*

Und wenn ich meine Augen schließe, dann sehe ich ihn auch, wenn er tausend von Kilometer weg sein sollte...., na ja in meinen Träumen und in meinen Gedanken ist er eh ständig... also....ist er irgendwie nie wirklich "weg".
Sabrina, das hast Du wirklich schön gesagt, mir kommen die Tränen :traurig:. Kein Wunder, dass Du so erfolgreich schreiben kannst ...

Bei mir ist es aber auch so, dass ich mich auf die nächste Woche Trennung freue, wenn wir wochenlang an einander picken. Wir hatten jetzt 4 Wochen am Stück beisammen, und ich war ein bißchen erleichtert, als ich Gestern abreisen musste. Und jetzt freu ich mich wieder auf Donnerstag: da fahre ich wieder heim, das verregnete, kalte München lass ich dann westlich liegen und schlüpf bei meiner Geliebten ins Bett ;)

Ich weiss ja nicht ob das normal ist aber aus der ferne hab ich sie am liebsten.

Ich war mal 1 Jahr beruflich im Ausland und wir haben uns nur alle 4 Wochen für ein Wochenende gesehen. Ging ganz gut. Jetzt gings nicht mehr so gut meine Tochter und meinen Sohn würde ich schrecklich vermiissen.

War gerade 3 Tage im KH, und hab wiedermal gemerkt das ich keine Nacht ohne ihn sein will.
Aber manchmal muss das sein, leider. Ich könnte schon ein paar Tage ohne ihn sein, aber würde ihn schon sehr vermissen. Gerade in der Nacht liebe ich es wenn er neben mir liegt.

Ich weiss ja nicht ob das normal ist aber aus der ferne hab ich sie am liebsten.

:hmm: ... aus der Ferne in die Ferne... per Telefon oder via Skype oder so?? :shock:
Normal vielleicht, aber a bisserl ungewöhnlich.. ;) Sozusagen exotisch.

Pass nur auf, dass sie das ähnlich empfindet - sonst entfernt sie sich bald... ;)

ich vermisse ihn jeden tag, jede stunde, jede minute.
er ist immer in meinem kopf, egal was ich tu, ich denke immer an ihn.
hab mich schon oft gefragt ob es ihm auch so geht.

:roll:mich hält niemand aus

:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, immer wenn ich sowas lese - die Schmalzdrüsen schlagen gewaltigst auf`s Gemüt... :traurig:

Liebe Grüße
Sabrina*

... muss ich an sowas denken: :mrgreen:

Also, Du hast Deine Frau mit Abstand am liebsten?

Weiche Satan! Da hilft nur eines, aber lautstark:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:kotzen:

Zurück
Oben