Y
Gast
(Gelöschter Account)
Wie lange haltet ihr es ohne euren Partner aus???
Solange es nötig ist.
Bin kein wirmüssenaneinanderpicken Typ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwas zwischen paar Wochen und paar Monate würd ich's schon aushalten.
mit oder ohneLückenbüßerInähhh KompensationspartnerIn ???
aushalten tut man vieles wenn man muss. als mein mann viel beruflich weg war, war er immerwieder 1-2 tage weg. das ging eigentlich ganz gut. einfach mal zeit für sich selber zu haben. aber als er dann mal eine woche weg war, das war arg.
Sabrina, das hast Du wirklich schön gesagt, mir kommen die Tränen . Kein Wunder, dass Du so erfolgreich schreiben kannst ...Keine Sekunde, drum trage ich den Mann den ich liebe auch ständig bei mir,
"in meinem Herzen" und er begleitet mich wohin ich auch gehe.
Und wenn ich meine Augen schließe, dann sehe ich ihn auch, wenn er tausend von Kilometer weg sein sollte...., na ja in meinen Träumen und in meinen Gedanken ist er eh ständig... also....ist er irgendwie nie wirklich "weg".
Also, Du hast Deine Frau mit Abstand am liebsten?Ich weiss ja nicht ob das normal ist aber aus der ferne hab ich sie am liebsten.
Ich weiss ja nicht ob das normal ist aber aus der ferne hab ich sie am liebsten.
Keine Sekunde, drum trage ich den Mann den ich liebe auch ständig bei mir,
"in meinem Herzen" und er begleitet mich wohin ich auch gehe.
Und wenn ich meine Augen schließe, dann sehe ich ihn auch, wenn er tausend von Kilometer weg sein sollte...., na ja in meinen Träumen und in meinen Gedanken ist er eh ständig... also....ist er irgendwie nie wirklich "weg".
Liebe Grüße
Sabrina*
Ich weiss ja nicht ob das normal ist aber aus der ferne hab ich sie am liebsten.
Also, Du hast Deine Frau mit Abstand am liebsten?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?