- Reaktionen
- 28.010
- Checks
- 62
Mißverständnis.
Ich dachte du schreibst von der Corona Impfung!
Ich dachte du schreibst von der Corona Impfung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immerhin bekommen die Geimpften die Krankheit ja angeblich dennoch, also was bringen diese Impfungen dann?
Dieses Jahr war die Auswahl der 4 Grippestämme zB passend. (Tetravalent)
Aber das ist natürlich das Problem bei der Grippe Impfung...
Also gibt es die Impfungen doch und die Grippegeimpften bekommen dennoch Grippe?
Warum gehst dann glei imma so los auf mi?
kannst du echt nicht statistiken lesen oderso?Und Schweden hat weniger Fälle als wir, obwohl keine gesetzl. Massnahmen dagegen, es wäre also so auch gegangen, ihre Kurven flachen auch ebenso bereits wieder ab:
kannst du echt nicht statistiken lesen oderso?
du weisst schon, dass ich dir zwei grafiken von neuerkrankungen gezeigt habe?Schweden erklärt seine Toten damit
du weisst schon, dass ich dir zwei grafiken von neuerkrankungen gezeigt habe?
du kannst offensichtlich wirklich nicht lesen
Masernimpfpflicht wäre sicher notwendig; aber okay, all das wurde eh schon hinreichend im Gesundheitsforum diskutiert - pro und kontra.Ich glaube nicht an eine Impfpflicht in Ö. Gibt es auch nicht für die viel ansteckenderen Masern
Zu diesen nur 8 % muß man sich eigentlich an den Kopf greifen.An der echten Grippe sterben auch viele und trotzdem ist die Impfrate in Ö nur bei 8%
Masernimpfpflicht wäre sicher notwendig; aber okay, all das wurde eh schon hinreichend im Gesundheitsforum diskutiert - pro und kontra.
Es zählen nur noch die Fälle die im Krankenhaus liegen und auf den Intensivstationen und wie sich deren Anzahl verhält.
die von dir aus dem tagesspiegel verlinkten zahlen sind exakt die kurve, die ich dir gezeigt habe (Neuinfektionen sind ausschließlich nur bestätigte infektionen)Und Schweden hat weniger Fälle als wir, obwohl keine gesetzl. Massnahmen dagegen, es wäre also so auch gegangen, ihre Kurven flachen auch ebenso bereits wieder ab
die von dir aus dem tagesspiegel verlinkten zahlen sind exakt die kurve, die ich dir gezeigt habe (Neuinfektionen sind ausschließlich nur bestätigte infektionen)
wenn ich dir den denkfehler, den du machst, noch mehr vereinfacht erklären muss, wirds für dich zum default-eigentor ...
achso, die regierung hat sich davor die zahlen aus der presse geholt ... verstehe ...Für unsere Regierung zählen solche Kronezeitungsstatistiken nichts mehr
achso, die regierung hat sich davor die zahlen aus der presse geholt ... verstehe ...
tu nur weiter den denkfehler nicht finden ... ein verblödeter user mehr oder weniger macht hier im EF jetzt auch nicht das kraut fett
Warum gab es dann in Italien massive Probleme mit der Lagerung der Toten, sodass diese in andere Regionen ausgelagert werden mussten? Die Armee hat ganze LKW Ladungen von Särgen weg transportiert aus der Lombardei, da die Kapazitäten der Leichenhallen und Beerdigungsinstitute komplett überlastet waren.
Alles normal und das wären sonst normale Herzinfarkte gewesen? Hat nix mit Corona zu tun? Das selbe übrigens in New York und anderen Ländern.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hast du das video nicht verstanden, oder willst du ihm damit zustimmen?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
vergiß es gleich wiederAber mit einem Impfgegner zu diskutieren...
naja, impfgegner sind hier glaub' ich keine echten (bestenfalls populistische nachplapperer).Aber mit einem Impfgegner zu diskutieren...
Come on, jeder Impfgegnerverein, der was auf sich hält und ernst genommen werden will, hält sich seinen eigenen vakzinationsaversen Virologen.ein impfgegner kann per definition nicht auf ... expertenmeinung von virologen hören