E
Gast
(Gelöschter Account)
mein Glaube kehrt zurück und ich bin voller Zuversicht
Das höchste am "Glauben" ist der Arsch
Optimismus in dieser Zeit ist sicher angebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein Glaube kehrt zurück und ich bin voller Zuversicht
Und auf den kann ich mich gsd. verlassenDas höchste am "Glauben" ist der Arsch
knackig
Machst du dir keine Gedanken bezüglich deiner Eltern?
Sorgen mach ich mir erst, wenn mir Impfungen vorgeschrieben werden würden....
An Zwangsimpfungen glaub ich nicht. Man darf dann halt, wenn man nicht geimpft ist, nicht mehr aus der Wohnung gehen.
Würde ja reichen...
Gott sei dank hab ich ein schönes haus mit garten... Pool.
Man sperre mich bitte ein, ehe ich mich impfen lassen muss.
...ich traue der Corona iwie nicht!
Dass mit dem Impfen ist so a G'schicht...
Ich bin die letzten 30 Jahre, ohne Grippeimpfung, etwa 3-4 mal krank gewesen - soweit man von ein paar Stunden Gliederschmerzen, leichtem Fieber, und 2 Tagen herumrotzn', überhaupt vom "krank sein" reden kann...
Aber eines weiss ich: Sollte es eine Cov19- Impfung geben, bin ich einer der Ersten, der "hier" schreien wird!
...ich traue der Corona iwie nicht!
Ich war 20 Jahre nicht impfen,
bei der neuen Firma habe das in Anspruch genommen
FSME macht schon Sinn...
Da ich, beruflich bedingt, über 20 Jahre kreuz und quer durch die Welt flog, viel in Afrika und ähnlich netten Gegenden, wurden wir schon vom Betriebsarzt aus gegen alles mögliche geimpft - gehörte zu "Tropentauglichkeit" einfach dazu.
Geschadet hat's nicht.
Gegen Malaria gibt es - so weit ich weiß? - noch keine Impfung?Malaria etc. gehörte dazu,
wer da ein Impfgegner ist, den verstehe ich nicht
Gegen Malaria gibt es - so weit ich weiß? - noch keine Impfung?
Allenfalls Prophylaxe...aber hätte bei uns keinen Sinn gemacht - da wir die ansonsten ganzjährig hätten nehmen müssen.
Da gibt es so "Notfall-Tabletten"...falls du dir es wirklich eingefangen hast.
Das ist es ja, bei der Grippe weiss (vermute) ich, dass sie mir nicht viel anhaben kann - hingegen bei Covid, die große Unbekannte, bin ich mir nicht so sicher...Zu Recht.
Laut einer Studie wurden inzwischen bis zu 30 verschiedene Mutationen registriert - wovon angeblich eine davon 270 mal mehr oder schneller repliziert als die schwächste oder langsamste Version.
Schau, ich bin bis jetzt ohne Grippeimpfung "gut gefahren", wieso soll ich mir das mit den möglichen Nebenwirkungen, die bei jeder Impfung auftreten können, unötig verscherzen.Ich war 20 Jahre nicht impfen,
FSME macht schon Sinn...
Ich war 20 Jahre nicht impfen,
FSME macht schon Sinn...
gestern gab's auf ORF1 eine Sendung, in welcher Interviews mit Impfgegnern geführt wurden.Impfkritisch... Impfkritisch