Wie lange noch - was schätzt ihr?

ja aber auf die hat sich besagte person hier ja nicht bezogen, sondern auf renommierte virologen ;)
denen kannst aber als impfgegner ja nicht vertrauen ... du siehst schon den widerspruch :)

du hast noch nicht von der Theorie gehört, dass Bill Gates den Virus entwickelt hat, um mit der Impfung dagegen Geld zu machen?
Gleichzeitig wird dir ein Mikrochip implantiert.

Und nebenbei wird 5 G installiert, das ja auch das Immunsystem schwächt. ( :ironie::ironie::ironie:)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht vorstellen.
Da würde eine Flut von Sammelklagen von Impfverweigerern auf die Republik zukommen, mit hohen Schadenersatzforderungen.
Wird niemand riskieren.
Zwangsimpfungen hat man auch bei Influenza A und B nicht eingeführt und die fordern wesentlich mehr Opfer.

Sollte das doch kommen, wäre das für mich ein Auswanderungsgrund, genauso wie Abschaffung des Bargeldes:shock:

Welcher Staat der Welt nimmt dich dann ohne Impfung? :D

Hi,

:D Ich theoresiere gar nix, ich zähle nur ein paar Fakten auf, was ihr damit macht ist ja eure Sache! :joyful:

sind halt keine Fakten ....

;) Und nein: Italien verzeichnete den ersten Fall am 21.Februar, zur Erinnerung für dich einen Artikel von damals, der Tag 5 in Italien und der Tag 1 in Österreich:

Das ist Dein Irrtum. man kann errechnen, dass der erste Fall bereits Anfang Jänner passiert sein muss.

Und Schweden hat weniger Fälle als wir, obwohl keine gesetzl. Massnahmen dagegen, es wäre also so auch gegangen, ihre Kurven flachen auch ebenso bereits wieder ab:

Schweden hat weniger Tests, aber mehr Tote und mehr Spitalsbedürftige.

Und ja 40% der Herzinfarkte fehlen plötzlich zum Vergleich der Vorjahre, selbiges Phänomen findest überall dort wo Covid-Tote gezählt werden:

Gibt es für diese Fantasie von Dir irgendwelche offiziellen Daten?

Etwas mehr Tote als gewöhnlich

Die Statistikbehörde arbeitet gerade erst die Todesursachen dieses Jahres auf, die von einem Arzt bei der Totenbeschau festgestellt und handschriftlich dokumentiert werden.

LG Tom

Nach einer Quelle im Reichsgauministerum, die vom Freund des Schwagers eines befreundeten Reptiloiden verifiziert wurde, wird dieser Ausnahmezustand noch bis 2025 andauern. Man will die Fertilitätsquote von homo sapiens so auf ein Minimum drücken und auch die unnötigen Industrie und Branchen schrittweise auflösen. Individualität ist bei einer einheitlichen Beigefarbigen Kleidung und dem Verbot von Schmuck mit negativer Schwingung nicht mehr gefragt und Autos benötigen wir nicht mehr, wenn wir uns in Zukunft dauerhaft nur 1km um unsere Brutstätte bewegen dürfen.
sobald die Reptiloideneier von uns ausgebrütet sind, werden wir dann an den Nachwuchs verfüttert.

das Ganze ist wahr und Fakt! Wirklich!!!!!!1!

Nach einer Quelle im Reichsgauministerum, die vom Freund des Schwagers eines befreundeten Reptiloiden verifiziert wurde, wird dieser Ausnahmezustand noch bis 2025 andauern. Man will die Fertilitätsquote von homo sapiens so auf ein Minimum drücken und auch die unnötigen Industrie und Branchen schrittweise auflösen. Individualität ist bei einer einheitlichen Beigefarbigen Kleidung und dem Verbot von Schmuck mit negativer Schwingung nicht mehr gefragt und Autos benötigen wir nicht mehr, wenn wir uns in Zukunft dauerhaft nur 1km um unsere Brutstätte bewegen dürfen.
sobald die Reptiloideneier von uns ausgebrütet sind, werden wir dann an den Nachwuchs verfüttert.

:up::hahaha::hahaha:

Psst!..... in Wirklichkeit sind es die Bären!

Hurra, es geht wieder los!

Ab 1.Mai gehts wieder los! Nur ein paar Kleinigkeiten gilt es einzuhalten:
  • 1m Abstand
  • Mund Nase Masken für beide
  • Grunddesinfektion aller verwendeten Geräte und berührten Gegenstände
  • kein Austausch von Körperflüssigkeiten
  • Ob dazwischen eine Plexiglasscheibe sein muss, wird noch geklärt
Na viel Spass ;-)
Euer
porcellus

die wird wohl kommen. Spätestens nach Wiederöffnung der Schulen, die ja bekanntlich (wir erleben es jedes Jahr zu Beginn der kalten Jahreszeit) Virenschleudern sind.

Dann muss sich der Staat aber was einfallen lassen was Familien betrifft... Denn ewig home schooling und daneben arbeiten inkl allen "Verpflichtungen" als Frau im Haus....

Da war covid 19 nicht unser größtes Problem.... In die Zukunft geschaut:cool::verwirrt:

tja, klar, alles keine einfache Situation.
Ich glaub, viele würden viel drum geben, wenn jemand eine in allem Belangen gelungene Lösung finden würde.

Definitiv.
Aber mir kommt vor, es wird in jedem Bereich mehr getan als im Bereich Kinder und Familie.

Wichtig ist, dass die Golfer wieder golfen können. Nur als Bsp. ;)

Aber mir kommt vor, es wird in jedem Bereich mehr getan als im Bereich Kinder und Familie
tja, sieht auf den ersten Blick so aus.
Andererseits ist natürlich allseits bekannt, daß Schulen, zumindest im herkömmlichen Setting, enorme Virenschleudern wären. Und g'rad auch bei Kleinkindern (Volksschulalter) ist's vermutlich mehr als schwierig, ihnen beizubringen, permanent die neuen Regeln einzuhalten (Sicherheitsabstand, etc.) - eigentlich fast unmöglich.

Nicht umsonst gibt's grad seitens der Virologen starke Bedenken hinsichtlich der Wiedereröffnung der Schulen.

Aber mir ist schon klar, für die betroffenen Familien eine extrem schwierige Situation, keine Frage :(

:up: mein Glaube kehrt zurück und ich bin voller Zuversicht :D

Zurück
Oben