Wie lange schafft ihr es enthaltsam zu sein??

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.7.2018
Beiträge
7.368
Reaktionen
35.576
Punkte
1.431
Mal ein thread für die wixxer hier,gibt ja ganz bestimmt viele die ihre Erfahrungen beschreiben können!!

Wenn ich mal meine Geschichte aufschreibe:nach dem Sammenerguss baut sich bei mir schnell wieder Lust auf so das ich am nächsten Tag wieder masturbiere aber danach überkommt mich eine leere die Tage dauert;nach drei Tagen verspürre ich begrenzte Lust und nach fünf Tagen steigt die Lust dann wieder ist aber noch nicht so ausgeprägt...so nach acht bis neun Tagen bringt mich schon ein kleines Lüftchen in erregung!!
Dann überfällt mich meist eine wilde Lust manchmall auch in der Nacht so das ich es nicht mehr aushalten kann und abspritzen muss!!
Und noch eine Info:masturbiere nie zwei oder drei mal am Tag,das war einmal vor jahren.

Und nun zu meiner Frage liebe wixxer:wie lange hält ihr es durch nich abzuspritzen??(sind es Stunden,mehrere Tage oder schafft jemand einen Monat problemlos),und es geht ums masturbieren und nich wenn ihr beim Sex kommt!!

Freue mich auf spannende wixxer infos zu diesem Thema!!
 
ich selbst hab das noch nie versucht. mein mann hat aber hin und wieder bis zu 10 tage abspritz-verbot, in dieser zeit darf er dann immer intensiv lecken (bitte kein mitleid, er is devot und das taugt ihm) allerdings ist nach 10 tagen meine!! grenze erreicht, weil seine launen nicht mehr aushaltbar sind ;) :lol::X3: ideal sind 6-7tage, da bleibt alles im grünen bereich
 
:unsure: sind Wixxer eigentlich immer Männer??

Gibt es auch weibliche Wixxer? Ich hab noch nie was von Wixxerinnen gehört??

Also....Gegenfrage: liebe Wixxerinnen!

Wie lange haltet ihr es aus?
 
2-4 Wochen halt ichs schon aus ohne zu wichsen.

Das allerdings eher in Singlephasen. Da denk ich dann einfach so wenig wie möglich (oder so theoretisch wie möglich) an Sex und lenk mich mit anderen Dingen ab.
 
ich selbst hab das noch nie versucht. mein mann hat aber hin und wieder bis zu 10 tage abspritz-verbot, in dieser zeit darf er dann immer intensiv lecken (bitte kein mitleid, er is devot und das taugt ihm) allerdings ist nach 10 tagen meine!! grenze erreicht, weil seine launen nicht mehr aushaltbar sind ;) :lol::X3: ideal sind 6-7tage, da bleibt alles im grünen bereich

Klingt nach einer wunderbaren Partnerschaft ;)
 
Und da fragt Mann sich wieso es mehr weibliche als männliche Prostituierte gibt... ts ts ts :X3:

Ich habe noch nie mitgezählt, aber ich wette ich halte es länger aus als alle anderen. Ich werde richtig kreativ in Zeiten der Enthaltsamkeit und bin echt froh, nicht „abhängig“ von solchen Banalitäten zu sein.
 
Zurück
Oben