Wie lange schon Single?

Wie lange bist Du schon Single?

• Umfrageteilnehmer
    148
R

Gast

(Gelöschter Account)
Wie lange bist du schon Single?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum glück seit ca. einem jahr und ich gedenke diesen status nicht so bald zu verändern!

3 Monate

jedenfalls hoffe ich dass sich der Status single bald wieder in vergeben umwandelt, mal schauen...

na ja, vorhin, als i aus dem schlafzimmer gangen bin, war mei schatzl no da! :haha: :herzen:

nein, alles okay! jetzt sitzt meine süße beim kaffee im wohnzimmer! :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meiner ist jetzt seit über ner stunde weg - aber ich hoff, er kommt wieder heim :haha:

Hab seit Geburt ne Behinderung und ja bin ziemlich zierlich und schau für mein alte extrem Jung aus hab noch keine getroffen dies mit mir probieren wollt der größte scheiss was noch dazu kommt is i bin voll schüchtern und mei Selbstvertrauen is im Arsch

4 Jahre sinds Jetzt-Möchte gar keine Beziehung jetzt. Ist gut so. Die Freiheit ist toll

Wenn man die zwei kurzen Gspusis in der Zwischenzeit ned zählt (und das tu ich nicht), sinds bissl über sieben Monate.

Leider nun schon seit fast 2,5 Jahren. :confused: Und es ist sehr schwer, eine nette, freundliche, liebe Lady kennenzulernen, wenn man so schüchtern ist wie ich!! :cry:

Mittlerweile etwas mehr als 2 Jahre, wenn ich sagen würde glücklich wäre es gelogen, zumindest nicht immer, wobei sich Vorteile und Nachteile die Waage halten!
Es ist aber auch nicht wirklich einfach in meinem alter die " vernünftigen" Frauen sind meist alle vergeben und der Rest naja hat meist schon einen Grund warum die Solo sind! Möchte da aber jetzt nicht alle in einen Topf werfen! Nur um Kommentare gleich mal einzuschränken, vielleicht denken sich das ja auch einige über mich!

Zurück
Oben