Wie lange schon Single?

Wie lange bist Du schon Single?

• Umfrageteilnehmer
    148
ich bin ganz frisch single, nicht mal 2 wochen. joar... und wenn ich mir so anschau, welche art von typen ich immer an land zieh, lass ich lieber gleich komplett die hände von der männerschaft. (ich weiß haargenau, dass es sehr viele sehr nette männer gibt, aber ich such mir immer mit 100%iger treffsicherheit die "originellen" aus.)

über 2 jahre single, seit 1 1/2 jahren ohne sex. da ich ned alles nehme was mir in die finger kommt und professionelle auch ned in frage kommen, kein wunder. nicht immer glücklich damit, in letzter zeit immer weniger. würde es gern ändern, is aber auch ned so einfach. und der riesenmarkt der vergebenen machts ned besser. im endeffekt, weiter warten und schauen ob eine nette und vor allem treue dame mal ins leben springt

ich bin ganz frisch single, nicht mal 2 wochen. joar... und wenn ich mir so anschau, welche art von typen ich immer an land zieh, lass ich lieber gleich komplett die hände von der männerschaft. (ich weiß haargenau, dass es sehr viele sehr nette männer gibt, aber ich such mir immer mit 100%iger treffsicherheit die "originellen" aus.)

schlag ein, schwester! :mrgreen:

ich und kirche, eine köstliche vorstellung! :haha:

aber bezüglich "alle register ziehen" lass ich mirs noch einreden. :mrgreen:

Heut aufn Tag genau 5 Jahre.......glücklich geschieden......Wobei es doch seine Vorteile und Nachteile hat.......aber is halt nu ka Traumprinz vorgeritten.......also abwarten und Tee trinken.....bevor i numoi in Gatsch greif :mrgreen:

also, meine damen, ihr habt es soeben ganz deutlich vernommen: ran an die tasten und Habibi ein paar anzügliche angebote machen!!! :mrgreen:

:roll: Derzeit ca. sieben Monate seit der letzten Affäre (dazwischen auch eine heiße Nacht), aber was sagt so eine Momentaufnahme? Zwischen Beziehungen war ich jeweils 6 - 24 Monate single.

habt ihr schon mal dran gedacht, umzusatteln? auf organistin? :haha: :bussal:
aber bezüglich "alle register ziehen" lass ich mirs noch einreden. :mrgreen:
ich und kirche, eine köstliche vorstellung! :haha:

Auch wenn viel von der Orgelmusik liturgisch ist heißt das ja noch nicht, dass sie in einem kirchlichen Zusammenhang aufgeführt werden müsste ;-) Wobei da selten eine Pfeife alleine bläst, das ist mehr musikalischer Gruppensex in der Kirche ...

seit 3 Jahren mit einer kurzzeit bez. drinnen
die betonung liegt auf kurz :cry:
und iwie würd ich das gerne ändern :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben