Wie lange schon Single?

Wie lange bist Du schon Single?

• Umfrageteilnehmer
    148
also ich bin seit etwa 9 Jahren Single & Alleinerzieher. Scheinbar gehöre ich auch in den *Freaksammler Club* :mrgreen:

zu lange weis gar nicht mehr ob ein zusammenleben klappen könnte
ja wenn jeder seine Wohnung hat denk ich würd das klappen

lebe seit Herbst 2010 alleine, seit Jänner 2011 bin ich geschieden.
War gut, ist es noch - dennoch möchte ich nicht ewig single bleiben.

Eile hab ich trotzden keine damit, einen Partner zu finden. Denn es ergibt sich, was sich ergeben soll.

Ich genieße das Alleine Sein genauso, wie eine harmonischt Beziehung gut sein kann. Denn bei beiden gibt es die berühmte Kehrseite der Medaille.

Also warum hetzen....

Eile hab ich trotzden keine damit, einen Partner zu finden. Denn es ergibt sich, was sich ergeben soll.

Ich genieße das Alleine Sein genauso, wie eine harmonischt Beziehung gut sein kann. Denn bei beiden gibt es die berühmte Kehrseite der Medaille.

Also warum hetzen....

Schön geschrieben.

Ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem 25 jährigen Topmodell mit Millionen am Konto...und solang ich die nicht gefunden hab,bleibe ich Single:hahaha:

Also warum hetzen....

:daumen: stimmt es ergibt sich
wenn man danach zweifelhaft sucht geht es meistens schief

man muss gar nicht verzweifelt suchen. Alleine das SUCHEN erschwert die Sache. Denn damit, so habe ich das bei mir bemerkt, steht man sich irgendwann mal selbst im Weg. Wir alle haben ja eien bestimmten Männer/Frauentyp.
Wenn ich eine Beziehung SUCHE, werde ich immer nach jemand suchen, der diesem Typ entspricht. Und das kann dann ein fester Griff ins Klo sein. Dann wundere ich mich, dass ich immer an "den falschen" gerate...
Ich suche mir die Leute ja selbst aus. Und nochmal an so einen wie meinen Ex will ich auf keinen Fall geraten.

Also Scheuklappen runter und mit offenen Augen durchs Leben gehen - ohne jemanden anzustarren...
dann wird das schon...

Ich habe ein bisschen gemogelt und eine Kurzzeitbeziehung einfach mal gnadenlos mit eingerechnet, sonst wär's gar zu traurig geworden. :mrgreen:

Wobei ich, glaube ich, ein ganz passabler Single bin.

Sind jetzt 3 Jahre her seit der scheidung und ich hoffe das sich das bald ändert

Sind jetzt 3 Jahre her seit der scheidung und ich hoffe das sich das bald ändert

Ja, das wird sich garantiert ändern. Nächstes Jahr sind es dann nämlich 4 Jahre seit der Scheidung. Außer du findest in der Zwischenzeit eine Frau, heiratest sie und lässt dich sofort wieder von ihr scheiden, dann geht's natürlich mit der Berechnung neu los. Wünsche ich dir aber nicht. ;)

Nach dem kleinen Kalauer hier: Kopf hoch, Augen offen halten und Brust raus. Oder so.

Zurück
Oben