N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin jetzt 25 hatte noch keine Beziehung. Habe vor kurzem das Thema Freundin ad acta gelegt, da es keinen Sinn macht, noch mehr Zeit und Energie da zu investieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin jetzt 25 hatte noch keine Beziehung. Habe vor kurzem das Thema Freundin ad acta gelegt, da es keinen Sinn macht, noch mehr Zeit und Energie da zu investieren.
Ich halte die Augen immer offen, aber mehr als das gibts in Zukunft nicht.Einfach die Augen offen halten, nett sein und nicht zu verkrampft suchen (so wie ich )
On topic: 7 Monate
Ich halte die Augen immer offen, aber mehr als das gibts in Zukunft nicht.
ergibt sich eh von selbst...
oder auch nicht.
Schaut nicht danach aus.
Klar..ich lerne immer Leute kenne. Aber mit keiner Frau hat es gepasst.du wirst ja unterwegs leute kennenlernen oder?
bzw im internet.
es kann sich, wurscht wo, immer was ergeben.
Klar..ich lerne immer Leute kenne. Aber mit keiner Frau hat es gepasst.
steigerst dich vll ein bissl zu sehr rein oder sind deine erwartungen zu hoch?
bei nem nichtraucher wär das schon sehr verdächtig
Bos vor ein paar Jahren hab ich mich sehr reingesteigert. Dann wurde es weniger und weniger, bis ich das Handtuch warf.
wird schon.
Ab 30 sind die meisten guten Männer schon vergeben. Da noch was gscheites zu finden ist nicht so einfach.
So lange halten heutige Ehen doch nichtAb 50 geht's dan wieder
So lange halten heutige Ehen doch nicht
Äher 40 wenn nicht schon früherHob eher gesagt ab 50 sind sie wieder frei-dann findet sie wieder was gscheids
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?