Wie lange schreibt man miteinander bevor man sich trifft?

Wie gesagt, einige Frauen sind am Anfang zurückhaltend , und es braucht manchmal eben Zeit.
Und wenn ich merke, daß es keinen gemeinsamen Nenner gibt, dann verschwende ich doch keine Energie.
Entweder spielt man sich den Ball zu, oder geht einfach woanderst mit wem Anderen spielen.
Und Du kennst mich, wir haben uns beim Treffen gesehen, und ich bin sicherlich kein aufrdingler Typ, ohne Feingefühl, und Witz.

Ich akzeptiere deine Meinung natürlich, aber manche Frauen öffnen sich bissi erst nach Tagen oder länger.
So schnell auf leiwaund, geht es bei den Frauen nicht, wie bei den Männern.
Ganz andere Parameter.

Und nicht. Jede Frau ist so eine liebe direkte Wuchtl wie Du.:D

Und natürlich, wenn es zu flach ist, dann ist die Konversation, nach paar PN's auch beendet. mfG. ;)
:hahaha: liebe direkte wuchtl :D welch kompliment :D

Ich lass mal eine Umfrage weg. Die kann nur ins Auge gehen, weil zu viele Möglichkeiten fehlen.

Ihr lernt jemanden virtuell kennen und fangt an, privat zu schreiben. Wie lange tut man da, also bemüht sich, zu einem Date zu kommen?

Manchmal scheint die Entfernung eine Rolle zu spielen (bei mir mal ned), aber da denke ich, dass es auch nach "wo ein Wille ist ein Weg" gehen könnte.

Es ist halt schon ein Unterschied, ob man ein halbes Jahr jeden Tag 4-5 Std Kontakt hat oder nur einen Tag 1,5 Std bis es zum Treffen kommt (letzteres war dann bei meiner jetzigen Frau und mir so).

Eine "Einheitsantwort" erwarte ich nicht, weil das ja sowieso individuell ist, aber erzählt halt bissl aus dem Nähkästchen, womit Ihr bessere/schlechtere Erfahrungen gemacht habt.
Ich treffe eigentlich nie jemanden aus dem Forum, und ist auch nicht angedacht.
Auf Sexdates bin ich nicht aus, wenn sich was ergeben würde, wer weiß ?
Aber jetzt durch Österreich fahren für Sex.
Na ist nicht so meins.
Ich hätte zwar mal vor auf einen Stammi zu gehen, aber soweit ist die meine noch nicht daß sie mich da allein hingehen ließe und sie will nicht.
Aber für mich passt es schon so wie es ist !

Meine Erfahrungen reichen von wochenlangen Chats bis hin zu am Tag nach der ersten Nachricht.

Ganz unterschiedlich und bei mir wars immer hauptsächlich von der Frau abhängig. I

Genauso ist es.;)

Wenn keine Fragen kommen ist kein Interesse da. Ein ganz klarer Indikator dafür:(. Und wenn man sich schon krampfhaft bemühen muss Konversationen am Laufen zu halten sind sie es wohl nicht wert.

Genauso praktiziere ich es auch.
Und mache mir keinen Kopf darüber, wünsche Denen im Geiste noch alles Gute, und bin dankbar dafür zu wissen, daß es nicht meine Blutgruppe ist. Und ich befreit und hoffnungsvoll weiter gehen kann. Auf der Suche nach meinem Glück.

I:)

Anderes logisches Verständnis: du scheinst von Frauen herzlich wenig Ahnung zu haben, wenn sie alle so wortkarg mit dir kommunizieren. :D

Ihr lernt jemanden virtuell kennen und fangt an, privat zu schreiben. Wie lange tut man da, also bemüht sich, zu einem Date zu kommen?
Virtuell such ich nicht, somit stellt sich für mich die Frage nicht, im übrigen ergibt sich sowas und lässt sich zeitlich nicht festmachen. Manchmal gehts ruckzuck und manchmal dauerts...mir zu lange.

Wenn keine Fragen kommen ist kein Interesse da. Ein ganz klarer Indikator dafür:(. Und wenn man sich schon krampfhaft bemühen muss Konversationen am Laufen zu halten sind sie es wohl nicht wert.

Meine Erfahrungen reichen von wochenlangen Chats bis hin zu am Tag nach der ersten Nachricht.

Ganz unterschiedlich und bei mir wars immer hauptsächlich von der Frau abhängig. ICH hatte nie Angst oder Bedenken mich einfach mal auf einen Cafe zu treffen. Dementsprechend war das von meiner Seite immer jederzeit und sofort möglich. Auf der anderen Seite wollt ich auch nie Druck machen und Frauen den Raum geben den sie halt brauchen.

Da ist die Kunst halt drucklos aber nicht desinteressiert zu erscheinen. Manchmal hats hingehaut, manchmal ist aber dann auch aus wochenlangen Chats nix geworden. :schulterzuck:
Würde ich nicht so sagen. Ich zum Beispiel denke mir, wenn er mir eine Frage stellt, kann er DIE im Gegenzug auch gleich beantworten

Meine Antworten sind nicht "unterschwellig" und ich will nicht austeilen. Wenn es aber bei dir so ankommt, beenden wir die Diskussion.

Meine Antworten sind nicht "unterschwellig" und ich will nicht austeilen. Wenn es aber bei dir so ankommt, beenden wir die Diskussion.
Du hast die Wörter verdreht, und gemeint, daß Alle so sind, ich schrieb nur Einige. !!!!
Also bitte sinnerfassend lesen, und nicht einfach das Steak in die Pfanne hauen.
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese unberechtigten Unterstellungen sind einfach an den Haaren herbei gezogen.
Richte erst, wenn Du jemanden kennst.
Danke!

@Mitglied #503717, wenn du bereits bei so einer kleinen Frozzelei so aggressiv reagierst, schlußfolgere ich "als Frau", daß es offensichtlich häufiger zu Kommunikationsschwierigkeiten zwischen dir und mehreren Frauen gekommen ist. Darin ist keine Unterstellung, ich hatte dich ja weiter oben um nähere Erklärung gebeten.

Ich habe keinen Anlaß, dir in irgend einer Form etwas zu unterstellen, im Gegenteil, ich lese dich bislang immer mit Sympathie.

Was mir bei deinen Beiträgen hier aufgefallen ist daß du sehr stark zwischen "als Frau" und dir "als Mann" betonst, und darin vermute ich die Ursache für die von dir geschilderten, nicht zustandekommenden Kontakte. Kann ich nur aus meiner Sicht antworten: wenn jemand so stark betont, welche Unterschiede es in der Wahrnehmung des anderen wegen des Geschlechts gibt, ist das für mich ein ziemlich sicheres Signal, daß mir jemand nicht auf Augenhöhe begegnet. Und in dem Fall lasse ich keine weiteren Annäherungen zu.

3 x dann Telefonieren und anschließend 1. x Treffen. 2. x Treffen = Sex.

@Mitglied #503717, wenn du bereits bei so einer kleinen Frozzelei so aggressiv reagierst, schlußfolgere ich "als Frau", daß es offensichtlich häufiger zu Kommunikationsschwierigkeiten zwischen dir und mehreren Frauen gekommen ist. Darin ist keine Unterstellung, ich hatte dich ja weiter oben um nähere Erklärung gebeten.

Ich habe keinen Anlaß, dir in irgend einer Form etwas zu unterstellen, im Gegenteil, ich lese dich bislang immer mit Sympathie.

Was mir bei deinen Beiträgen hier aufgefallen ist daß du sehr stark zwischen "als Frau" und dir "als Mann" betonst, und darin vermute ich die Ursache für die von dir geschilderten, nicht zustandekommenden Kontakte. Kann ich nur aus meiner Sicht antworten: wenn jemand so stark betont, welche Unterschiede es in der Wahrnehmung des anderen wegen des Geschlechts gibt, ist das für mich ein ziemlich sicheres Signal, daß mir jemand nicht auf Augenhöhe begegnet. Und in dem Fall lasse ich keine weiteren Annäherungen zu.
Deine Meinung, entspricht leider nicht meiner Realität.
Sorry.

Und zu deinem Irrtum, Punkto Alle, und einige, hast Du auch noch keine Stellung bezogen. Da bist du großspurig drüber gegangen.

Und glaube mir, ich bin nicht argressiv, ich lächle nur, und bin entspannt.
Und Frau und Mann sind immer bei mir auf der gleich Augenhöhe. Ich bin voll für die Gleichberechtigung. Also bitte kein Geschlechterkampf.
Da bist bei mir an der falschen Adresse. Sorry, denn Schuh ziehe ich mir nicht an.
Du kannst ja einige fragen, mich kennen schon Viele von hier. Und einige mögen mich wirklich. Habe auch regelmäßige Treffen.

Das kann dir aber mittlerweile egal sein.

Alles Gute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ursache für die von dir geschilderten, nicht zustandekommenden Kontakte.
Wieder eine Unterstellung..

Bitte, suche Dir ein anderes Opfer.

Ich kann leider nicht mit Dir. Du verdrehst die Wahrheit viel zu sehr.

Und deine Irrtümer übergehst Du ganz offensichtlich, man braucht es hier nur nachlesen.

Ich bin Dir auch nicht böse, ich schicke Dir sogar befreiende friedliche Energie.

Ommm.:)

...

.. leider nicht , ....ganz entspannt, und leicht amüsiert, :hilarious:

:happy:

Bin schon abgehärtet;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Diese ganze virtuelle Herumschreiberei vermittelt aus meiner/unserer Sicht Nichts ....
Virtuell sind's oft alle sehr, sehr, seeeehr offen - in der Realität dann Verstockt und Gehemmt wie nur was ...

Kurzer Austausch .... dann Treffen .... wenn's passt dann Sex ... man sieht ja dann oft erst auf der Matte, inwieweit es passt ....

LG Bär

Bauchgefühl, also zumindest nach diesem Kriterium gehe ich..
Manchmal sagen mir die Pics von der Dame so zub, dass ich sie so schnell wie möglich treffen will.. Jedoch ist es hier schon ein paar mal passiert, dass ich, oder auch sie schon beim schreiben gemerkt habe, dass die Chemie bzw es einfach nicht passt..
Nichts desto trotz, treffe ich diese Damen doch gerne (aufgrund der Fotos) und denke mir, na vlt ist es in real besser.. Meist Fehlanzeige und es bleibt bei einem Getränk..

Dann gibt es wiederum die Sorte von Frau mit der ich wahnsinnig gerne schreibe und "Angst" habe mich mit ihr zu treffen, einfach weil ich befürchte, dass es in real ganz anders ist...

Lange Rede kurzer Sinn, Dauer abhängig vom Gesprächspartner :)

Zurück
Oben