- Registriert
- 22.12.2009
- Beiträge
- 10.606
- Reaktionen
- 14.300
- Punkte
- 978
Wer schreibt der bleibt, heißt es beruflich. Und privat für mich auch. Wer schreibt, bleibt... ohne persönlichen Kontakt, ohne Sex, ohne Treffen. Bleibt Brieffreund.Ich lass mal eine Umfrage weg. Die kann nur ins Auge gehen, weil zu viele Möglichkeiten fehlen.
Ihr lernt jemanden virtuell kennen und fangt an, privat zu schreiben. Wie lange tut man da, also bemüht sich, zu einem Date zu kommen?
Manchmal scheint die Entfernung eine Rolle zu spielen (bei mir mal ned), aber da denke ich, dass es auch nach "wo ein Wille ist ein Weg" gehen könnte.
Es ist halt schon ein Unterschied, ob man ein halbes Jahr jeden Tag 4-5 Std Kontakt hat oder nur einen Tag 1,5 Std bis es zum Treffen kommt (letzteres war dann bei meiner jetzigen Frau und mir so).
Eine "Einheitsantwort" erwarte ich nicht, weil das ja sowieso individuell ist, aber erzählt halt bissl aus dem Nähkästchen, womit Ihr bessere/schlechtere Erfahrungen gemacht habt.
Hier im EF scheint es ja populär zu sein ewig zu tippseln. Kontakte suche ich eher auf Tinder, da treffe ich mich nach ein paar Nachrichten.
Wenn eine meint, sie will vorher länger schreiben, dann soll sie das sehr gerne machen - mit jemand anderem.