S
Gast
(Gelöschter Account)
hallo - meine freundin hat mich verlassen - nun bin ich single - wielange seit ihr durchschnittlich alleine bis ihr wieder jemanden findet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo - meine freundin hat mich verlassen - nun bin ich single - wielange seit ihr durchschnittlich alleine bis ihr wieder jemanden findet?
Dann mach mal an anderen Ava. A Waschlappen tät passen. In rosa.Seit März 2012 heule ich meiner Ex nach
Ein schlauer Psychiater und Neurologe hat mir mal gesagt. Nehme die Halbwertszeit einer Beziehung also sagen wir. 5 Jahre dann solltest 2,5 Jahre an den/die Ex denken das was man dann dazwischen hat, sind vlt. gute Beziehungen und auch nette, aber meist "Übergangsbeziehungen" wie es so schön heißt.
Geh, komm ... auf Liegende mit Waschlappen eindreschen hilft ihnen auch nicht beim AufstehenDann mach mal an anderen Ava. A Waschlappen tät passen.
Das muss jeder selber entscheiden, ich denke es kommt auf die Dauer und Intensität der Beziehung an. Für mich sehe ich 1 Jahr in etwa als angemessen an, auch um ordentlich mit dem "alten" abzuschliessen.
Das schliesst ja nicht aus dass man hie und da Kontakte knüpft, kleinere Schwärmereien hat, etc.
Bin jetzt ein Jahr Single ... damals bei der Trennung brauchte ich auch ein paar Monate Trauerzeit wenn man so sagen will. Einfach um alles wieder zu ordnen, zu sich selber finden - solche Zeiten sind gefährlich um nicht einfach wieder eine Beziehung einzugehen damit man nicht alleine ist.
Und jetzt denk ich mir, wenns paßt, dann paßts. Ich such nicht krampfhaft, kann gut alleine sein und wenn ich jetzt noch ein Jahr Single bin erfüllt mich dieser Gedanke nicht mit Schrecken.
Jeder Mensch ist da aber anders.
Dann mach mal an anderen Ava. A Waschlappen tät passen. In rosa.![]()
Ich entsorgte damals bei der Polizei alle Homo-Bücher und die Die Homo-Video und verdrängte meine Neigung.