wie lange single?

Und der Name fällt Dir ums Verrecken ned ein. Und obst as budert hast oder nicht, weisst auch nimmer so genau...
Jo, wobei des mit den Namen bei mir eh fast Standard ist, die hab i ma meistens erst nach 2-3x gemerkt. Des ob man gepoppt hat oder ned ist echt deppad, vor allem wenn's eine Bekannte ist ;) Interessant wird's auch wennst zum Suchen anfängst ob irgendwo a Gummi herum liegt oder du versuchst aus der Stellung der Boxershort Rückschlüsse auf den Abend zu ziehen :shock:

wielange seit ihr durchschnittlich alleine bis ihr wieder jemanden findet?

Anzahl der Lebensjahre geteilt durch die Anzahl an Beziehungspartnerinnen macht 15 Jahre. Aber frag mich in zwei Jahren noch mal, das ist nämlich eine langfristig angelegte Studie.

Das hängt immer von der Intensität einer Beziehung ab.. meine letzte die fast 13 Jahre incl. Ehe mit allen Höhen und Tiefen und incl. Scheidung gedauert hat - nun doch nun ein Jahr... aber die Zeit war nicht schlecht - um sich wieder zu finden.
Suche nicht krampfhaft - sollte sich etwas ergeben - wenn es passt gerne, wenn nicht dann eben nicht.

Ich denke mal das kann man nicht genau sagen. Das ist wohl bei jedem verschieden. Ich bin mittlerweile seit ungefähr 3 Jahren single. Kenne aber genug Leute, die mal nur ein paar Wochen Single waren weil sie danach jemanden kennengelernt haben. Kommt wohl sehr auf die Person an :)

hallo - meine freundin hat mich verlassen - nun bin ich single - wielange seit ihr durchschnittlich alleine bis ihr wieder jemanden findet?

der durchschnitt bringt da gar nix. was willst aus dem heraus durchschnitt-bilden:

* vom erwachen meiner sexualität bis zur ersten beziehung die längste aller ewigkeiten
* von der ersten trennung (mit dem fixen frust-vorsatz "nie wieder frauen") bis zum kennenlernen meiner erst-ehefrau konsequent, wie ich nun mal bin, genau 7 tage
* von der dann trennung von frau und kindern bis zu meiner nächsten "beziehung" ein gutes jahr, das zwar auch eine seelische ewigkeit war (v.a. der kinder wegen), aber sexuell durchaus mit abwechslung durchzogen
* von meiner nächsten beziehung bis zu .... na, hoffentlich nix. die behalt ich mir! :hurra: :herzen:

wie lange jemand single ist, hängt davon ab, wie lange er es sein will... ich war seit ich 16 bin nimmer single. ich kann einfach nicht alleine sein

Zurück
Oben