wie lange single?

o.t. Das Geheimnis der Liebe, wenn man so will, ist denk ich mal nicht sie zu finden, sondern sie halten zu können.

was du nicht gefunden hast kannst du nicht halten, und wenn du meinen Beitrag für Unfug hälst, ist dein Problem.
wünsch dir dass du das was du dir von einer liebenden Partnerschaft erwartest, gefunden hast.

ob du sie halten kannst????
niemand kennt die Zukunft

Liebe ist, unbeschreiblich
Liebe ist, mehr als man sich wünschen kann
Liebe ist, das Leben gefunden zu haben
Liebe ist, wunschlos glücklich zu sein

Liebe ist
unbeschreiblich ... enttäuschend, wenn man anfangs glaubt, sie gefunden zu haben, dann aber bemerken muss (nach kurzer/länger Beziehung), dass dem nicht so ist
mehr als man sich wünschen kann ... wenn man sonst keine Wünsche hat im Leben
das Leben gefunden zu haben ... habe das Leben nur als Single gefunden
wunschlos glücklich zu sein ... gibt es nicht immer Wünsche?

wunschlos glücklich zu sein ... gibt es nicht immer Wünsche?

wünsche gibt es immer im Leben, nur ist die Frage ob es sich gemeinsame Wünsche handelt?
und, wer keine Wünsche mehr an die Zukunft hat, sorry, der hat aufgegeben

@Herby:

Kann's sein, dass Du gerade einer verlorenen Liebe nachtrauerst?

Sicherlich sind's die schönsten Zeiten des Lebens, diese bergen allerdings auch ein Abhängigkeitspotential. Hat beides Vor- und Nachteile.

Er hat es halt nach seinen Möglichkeiten formuliert und ich fand es schön. Jeder hat eben seinen Stil, da darf man tolerant sein. Ich finde es nicht gut, seine Zeilen zu zerrupfen.

Er hat es halt nach seinen Möglichkeiten formuliert und ich fand es schön. Jeder hat eben seinen Stil, da darf man tolerant sein. Ich finde es nicht gut, seine Zeilen zu zerrupfen.

Natürlich ist es wunderschön und wer hört soetwas nicht gerne?
Aber die Perspektive und die Optionen in einer Beziehung mag man auch wissen.
Nur die große Liebe ist wohl nicht alles.

Es gibt viele Menschen, die auf einen anderen Menschen verzichtet haben - eben weil die Liebe so groß zwischen ihnen war und das Wissen, dass es in einer Katastrophe enden würde präsent und nicht durch schöne Worte verdrängt war. :(

Wenn die Worte, die Taten, die Übereinstimmungen und die Perspektiven passen, dann hat man zumindest eine Chance. ;)

was du nicht gefunden hast kannst du nicht halten, und wenn du meinen Beitrag für Unfug hälst, ist dein Problem.
wünsch dir dass du das was du dir von einer liebenden Partnerschaft erwartest, gefunden hast.

ob du sie halten kannst????
niemand kennt die Zukunft

Nojo das war mal grad das o.t. aus meinem Post. :)

Habe ich irgendwie gesagt, dass ich die Zukunft kenne?
Halten ist eine aktive Sachen - nicht im siebenten Himmel dahintreiben.

Und ja ich bin über 40 er geht am 50iger und ich wird ihm das Popscherl wischen, wenn er ein Schlager hatte.
.....um dein hochgeistiges Post ganz kurz zu relativieren - das ist es nämlich, wo große Lieben, wenn sie halten hingehen. ;)

Dein Post ist kein Unfug.
Es ist eine Momentaufnahme, eine sehr schöne sogar.
Ich denke oder hoffe, die haben wir alle fest in uns.

....aber das Leben und das Lieben geht weiter......

ich bin jetzt fast genau n jahr single, 1 beziehung war aber auch nicht wirklich lang...(1 monat ca) würde mir wünschen langsam endlich wiedder n freund zu haben, anfragen hab ich genug, aber der 'richtige' is ned dabei :/

seit 24 Jahre Single... also immer schon!! ;)

Und ich bin glücklich damit!

Seit Juli. Aber ich habe wieder was am laufen mit meinem Exfreund.

Andere Männer gibt's genügend, jedoch gefällt mir keiner...

Seit Juli. Aber ich habe wieder was am laufen mit meinem Exfreund.

Andere Männer gibt's genügend, jedoch gefällt mir keiner...

Ex ist trotzdem Sch....
Mann sollte sich immer klar machen warum er der Ex ist, denn Menschen ändern sich nie!!

Dann hast Du noch nie richtig geliebt..

Eigentlich wollte ich mich mit Deinem Geschwafel gar nicht mehr beschäftigen, aber diese Unterstellung behältst am besten mal bei Dir.
Immerhin hast Du mich vor nicht allzulanger Zeit völlig unmotiviert per PN zum gleichen Thema zugemüllt. Da war ich sogar noch freundlich, und habe eine Erklärung geschrieben.
Also was soll das jetzt?
Du kennst mich nicht, Du wirst mich nie kennen lernen und Dir ist offenbar die Bedeutung dieses Zeichens :mrgreen: auch nicht bekannt...

Zurück
Oben