wie lange single?

Ex ist trotzdem Sch....
Mann sollte sich immer klar machen warum er der Ex ist, denn Menschen ändern sich nie!!

Kommt drauf an in einer Fernbeziehung wo dann Freizeit-Aktivitäten und Sex im Vordergrund stehen und das hat gepasst, dann is das mit der Ex auch kein so großes Problem

Bin jetzt schon ca.3 mon. Solo und jetzt wird's schon oed also es darf was neues kommen zum verwöhnen und zum lieben :)

Durschnitt? Also nachdem ich einen männlichen Briefträger, jedoch keine bi-Tendenzen habe hängt das schon sehr davon ab was ich mit meiner Zeit mache. Die wenigsten Frauen werden von sich aus bei mir zu Hause vorstellig, von Zeugen Jehovas mal abgesehen, die interessieren mich nicht :mrgreen:
Ist wie im Lotto, je mehr Tipps man abgibt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit. Kontakte knüpfen -> Dates - > Glück.
Natürlich kann man nur ein Date haben und sich verlieben, da geht es nur um die statistische Wahrscheinlichkeit.

hallo - meine freundin hat mich verlassen - nun bin ich single - wielange seit ihr durchschnittlich alleine bis ihr wieder jemanden findet?

Wozu suchst du denn jemanden?

Fixe Beziehungen sucht man sowieso nicht, die ergeben sich, wenn man es zulässt.

Und für "zwischendurch" muss man keine "Trauerzeit" abwarten, oder ???

Wozu suchst du denn jemanden?

Fixe Beziehungen sucht man sowieso nicht, die ergeben sich, wenn man es zulässt.
Ich würde auch ein neues Auto zulassen, es hat sich aber noch nicht von selber ergeben :)
Somit suche ich in der Zwischenzeit Frauen, die ich mir langfristig leisten kann und die mich auch aushalten (höchst zulässiges Gesamtgewicht) :mrgreen:

Ich verstehe schon was du meinst, doch natürlich kann man aktiv Leute suchen, die für eine Beziehung in Betracht kommen, in der Hoffnung, dass sich eine solche ergibt.

Bei dem was der heutige Singlemarkt hergibt, ist es oft wirklich besser alleine zu bleiben..

Hab gar net mitgekriegt, dass du jetzt geschieden bist. Check mal wieder gar nix :kopfklatsch:
Der Tratsch wird auch immer langsamer, ist eh erst drei Jahre her :mrgreen:
Aber um beim Thema zu bleiben, die letzte Beziehung ca. einen Monat...

Bei dem was der heutige Singlemarkt hergibt, ist es oft wirklich besser alleine zu bleiben..
Die Gesetze von Angebot und Nachfrage sind so neu auch wieder nicht. Das Internet bietet nur einen besseren Vergleich :mrgreen:

Bin jetzt seit nunmehr 5 Jahre Single.
Ist nicht so, dass ich in der Zeit keine ONS hatte, aber ich finde irgendwie keine, die als Partnerin haben möchte bzw. die wenn ich gefühlsmässig was anfangen würde, gerade Single wäre.
Beim Fortgehen jemanden für was fixes kennenzulernen funktioniert irgendwie nicht mehr (bin jetzt 34) und hätte schon gerne eine fixe Partnerin, aber entweder bin ich zu hoch mit meinen Ansprüchen oder ich bin innerlich so erkaltet/ feig geworden, dass ich nicht mehr richtig auf die Suche gehen möchte (meine Beziehungen haben mich oft sehr enttäuschtbzw. wurde ich oft sehr ausgenutzt). Überlege mir gerade, mich bei einer Singlebörse anzumelden um zu sehen, ob das was bringt.

So ähnlich ists bei mir auch ... ich merke selbst dass ich Menschen nicht an mich ranlasse ... um mich selbst zu schützen? Whatever.

Ich denk mir halt, wenn der Richtige da ist, weis er auch wie er meine Mauer quasi durchbrechen kann? Oder bricht sie dann selber?

Ich habe ja keinen Stress. Das Singleleben hat auch Vorteile wie Nachteile. Und wenn ich bereit bin mit jemanden eine Beziehung einzugehen, möchte ich dass es einfach paßt und ich ab diesen Moment nichts mehr missen möchte vom Singleleben.

Ich denk mir halt, wenn der Richtige da ist, weis er auch wie er meine Mauer quasi durchbrechen kann? Oder bricht sie dann selber?
Beides möglich, ebenso dass er sich den Schädl anhaut und weg ist. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben, meinst nicht? Mir ist die Achterbahn der Gefühle lieber, aber nur an der Oberfläche zu bleiben scheint ja total im Trend zu sein. Jeder wie er meint...

So schlimm ists dann nicht .... aber jeder wie er meint. Wenn ich das Gefühl habe er ist es wert, dann darf er auch in mein innerstes.

Zurück
Oben