wie lange single?

wie lange er es ein will?
vielleicht auch wie bereit er ist eine neue Beziehung einzugehen.
nicht eine Liebelei sondern eine echte Beziehung
sag ich ja... ist man bereit im inneren, geht man leichter eine neue beziehung ein. ist man nicht bereit, strahlt man das aus und findet eh nix ;)

Die Singlezeit danach hängt sicher ganz individuell von der vorangegangenen Partnerschaft und sonstigen Lebensumständen ab. Das eine Mal war eine Freundin nach 2 Wochen fast vergessen, das andere Mal dauerte es ein unbeschreiblich langes quälendes Jahr.

Nein das meinte ich ja nicht, ich meinte nur mir gegenüber drücktest du dich eben per Smilie aus. Und das hat doch niemand nötig. Man kann ja fragen, worauf bezieht sich denn dein Beitrag o.ä.

Nein das meinte ich ja nicht, ich meinte nur mir gegenüber drücktest du dich eben per Smilie aus. Und das hat doch niemand nötig. Man kann ja fragen, worauf bezieht sich denn dein Beitrag o.ä.
nochmals sorry, sollte dir gegenüber nicht negativ sein, denke nur, ist ein Unterschied ob ich jetzt davon ausgehe, wie lange möchte ich nach einer Beziehung Single sein oder will ich generell Singel sein und keine feste Beziehung haben.
daher meine Anschauung

Darum ging es doch gar nicht, mein Beitrag bezog sich ja auf Toreth; vergaß nur das Zitieren.

1. Liebe ist, unbeschreiblich
  2. Liebe ist, mehr als man sich wünschen kann
  3. Liebe ist, das Leben gefunden zu haben
  4. Liebe ist, wunschlos glücklich zu sein

1. Liebe ist, unbeschreiblich: Nona - ist ja eine jede anders und jeder empfindet es anderes, wie sollte man das konkret beschreiben?
  2. Liebe ist, mehr als man sich wünschen kann: Na bravo, das ist wohl das schlimmste was einem passieren kann, da wird dann schnell mehr als man ertragen kann draus. :D
  3. Liebe ist, das Leben gefunden zu haben: Den Leuten, die Singel sind, das Leben abzusprechen ist gar nicht nett.
  4. Liebe ist, wunschlos glücklich zu sein: Wenn man kein Ziel mehr hat, ist es Zeit zu sterben - in den Armen der/des Liebsten?
Na ich bin ganz glücklich einen Partner gefunden zu haben, der ehrlich und kommunikativ ist, vor allem aber keinen Unfug sülzt.

o.t. Das Geheimnis der Liebe, wenn man so will, ist denk ich mal nicht sie zu finden, sondern sie halten zu können. ;)

Darum ging es doch gar nicht, mein Beitrag bezog sich ja auf Toreth; vergaß nur das Zitieren.

Macht nix. Hab's trotzdem mitbekommen, auf wen sich der Beitrag bezog. ;)

In einer Beziehung würde mir gar nicht so viele Gedanken darüber machen, ob man Angst vor dem Alleinsein etc. nach einer Partnerschaft haben müsste und alles offen ansprechen. Lieber die schöne Zeit zu zweit genießen. Beginnt irgendwann ein Keil die beiden auseinanderzutreiben, ja dann ist natürlich Besorgnis angesagt.

Zurück
Oben