H
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe ist, unbeschreiblichDann hast Du noch nie richtig geliebt..
Liebe ist, mehr als man sich wünschen kann
Liebe ist, das Leben gefunden zu haben
Liebe ist, wunschlos glücklich zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe ist, unbeschreiblichDann hast Du noch nie richtig geliebt..
wie lange jemand single ist, hängt davon ab, wie lange er es sein will...
Dann hast Du noch nie richtig geliebt..
wie lange jemand single ist, hängt davon ab, wie lange er es sein will.
sag ich ja... ist man bereit im inneren, geht man leichter eine neue beziehung ein. ist man nicht bereit, strahlt man das aus und findet eh nixwie lange er es ein will?
vielleicht auch wie bereit er ist eine neue Beziehung einzugehen.
nicht eine Liebelei sondern eine echte Beziehung
sag ich ja... ist man bereit im inneren, geht man leichter eine neue beziehung ein. ist man nicht bereit, strahlt man das aus und findet eh nix
Nicht unbedingt schön, aber es macht keine Angst.
lies mal einige Beiträge höher, dort hab ich mich ......Kannst du dich auch artikulieren?
sorry, du sagst mir ich soll mich artikulieren, wollte nur darauf hinweisenDas finde ich nun nicht gerade höflich.
nochmals sorry, sollte dir gegenüber nicht negativ sein, denke nur, ist ein Unterschied ob ich jetzt davon ausgehe, wie lange möchte ich nach einer Beziehung Single sein oder will ich generell Singel sein und keine feste Beziehung haben.Nein das meinte ich ja nicht, ich meinte nur mir gegenüber drücktest du dich eben per Smilie aus. Und das hat doch niemand nötig. Man kann ja fragen, worauf bezieht sich denn dein Beitrag o.ä.
- Liebe ist, unbeschreiblich
- Liebe ist, mehr als man sich wünschen kann
- Liebe ist, das Leben gefunden zu haben
- Liebe ist, wunschlos glücklich zu sein
Vier Wochen sollten es schon sein, danach wirds zu langweilig
Darum ging es doch gar nicht, mein Beitrag bezog sich ja auf Toreth; vergaß nur das Zitieren.