- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Der Mayer kann sich ja auch irren .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Dmax gibts eine gute Sendung die zeigt wie sich die Natur sich nach uns weiterentwickeln wird.
viele sagen es wird irgendwann einen dritten weltkrieg geben, das glaube ich nicht den die menschheit wird an krankheiten zugrunde gehen, es werden immer neu viren, bakterien usw kommen die mutieren und mutieren und kein medikament wird helfen.
Sandy
Es wird vermutet, dass die Erde circa noch 500 Millionen Jahre bewohnbar sein wird. Das hängt mit der zunehmenden Leuchtkraft der Sonne (Heliumanreicherung) zusammen, welche zuerst pflanzliches und kurz darauf tierisches und menschliches Leben unmöglich macht. Stehen oder besser drehen kann sich die Erde dann nur mehr ohne Leben.
Aber wer weiss, vielleicht geschieht schon früher Unvorhergesehenes.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder die Menschen haben eine eben solange Lebenszeit wie die Dinosaurier hatten, dann haben wir ja noch ein paar Jährchen oder wir machen eben vorher selber Schluss mit uns entweder passiv, indem wir durch sorglosen Umgang mit unserem Planeten, dessen System so durcheinander bringen, bis es eben lebensfeindlich ist oder Aktiv durch irgendwelche dummen Kriege. Aber irgendwann macht uns die Sonne sowieso einen Strich durch die Rechnung, da sind wir Chancenlos
Das bezweifle ich einmal. Wenn man so sieht, mit welchen Problemen Menschen nicht fertig werden, dann sehe ich nicht einmal eine theoretische Möglichkeit, dass wir eines Tages diese Problematik kontrollieren können.Theoretisch sind wir eines Tages so weit fortgeschritten, dass wir die Programmierung der Lebensdauer unserer Zellen kontrollieren.
Das bezweifle ich einmal.
Seit es Menschen gibt, gibt es die Utopie vom Jungbrunnen und vom ewigen Leben.
Seit es Menschen gibt, gibt es die Utopie vom Jungbrunnen und vom ewigen Leben. Ich halte das für eine Ausgeburt der Langeweile. Wer mit seinem Leben ausreichend beschäftigt ist, der hat gar keine Zeit für solche Spinnereien.
rein sachlich gesehen sind solche Regelmechanismen notwendig, auch wenn es natürlich zu subjektivem Leid der einzelnen Betroffenen führt,..
In ein paar hundert Jahren wird keiner mehr merken das wir überhaupt da waren....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie lange wird unsere welt noch existieren???
wie lange noch bist wir nicht mehr sind!!!!
Die Welt steht gar nicht, sie dreht sich. Und das wird sie wohl bis auf Weiteres tun.
.... Einen Versuch ist es allemal wert, aber da muss jeder bei sich selber anfangen!lg