- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Hilft es uns...???
...die Natur auszubeuten
...Kriege zu führen
...das Menschen an Hunger sterben müssen
...das immer mehr Menschen in die Armut gedrängt werden
...das das Sozialsystem immer schwächer wird
...das die Wirtschaft SO nicht funktioniert und dadurch Nationen immer ärmer werden
...das Menschen nach Ihrer Herkunft "eingestuft" werden
...das wir eine Zweiklassen Medizin heraufbeschwören (für mich allerdings schon gegenwärtig)
...das ganze Völker "flüchten" müssen, weil nicht einmal das "Notwendigste" bereitgestellt wird
Ja. Sonst würde die Masse an Menschen stark dezimiert werden....die Natur auszubeuten
Teilweise - siehe Posting davor...Kriege zu führen
Nein....das Menschen an Hunger sterben müssen
Hilft höchstens den Gierigen, Reichen und Machthungrigen....das immer mehr Menschen in die Armut gedrängt werden
Nein....das das Sozialsystem immer schwächer wird
Die ungeheure Komplexität der weltweiten Wirtschaft ist wahrscheinlich schwer vorauszusagen....das die Wirtschaft SO nicht funktioniert und dadurch Nationen immer ärmer werden
Nein....das Menschen nach Ihrer Herkunft "eingestuft" werden
Schon seit zig Jahren Realität. (Termin für Knie-TEP durch Kassenarzt 3 Monate, beim Wahlarzt-Onkel Doktor 1 Monat)....das wir eine Zweiklassen Medizin heraufbeschwören (für mich allerdings schon gegenwärtig)
Nein....das ganze Völker "flüchten" müssen, weil nicht einmal das "Notwendigste" bereitgestellt wird
Demzufolge gleichen wir wahrlich Primaten.
Es hapert am globalen Gemeinschaftsgefühl. Ich bin da auch keine Ausnahme. Gutigkeit Was kümmert's mich, wenn irgendwo in Dschibuti a Radl umfallt.