K
Gast
(Gelöschter Account)
heast schreib für otto normal verbraucher a bissl verständlicher..i versteh des neddurch wachsende neuronale Synapsen-Verbindungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heast schreib für otto normal verbraucher a bissl verständlicher..i versteh des neddurch wachsende neuronale Synapsen-Verbindungen
heast schreib für otto normal verbraucher a bissl verständlicher..i versteh des ned
Daran kann man gut erkennen, welche Vielfalt hier besteht.
Weltuntergangsszenarien hat es immer wieder gegeben. Ich finde, dass die heutige Welt nicht schlechter dasteht als in der Vergangenheit. Im Gegenteil: Zur Zeit des Kalten Krieges hätte ich mir einen von der Menschheit verschuldeten Weltuntergang viel eher vorstellen können.Wie lange wird unsere welt noch existieren??? Wenn man die ganzen kriege usw und vor allem auch die Umweltkatastrophen hernimmt
hup hoit a poor moi gscheitMir ist's wurscht, als winziges, kleines Wesen in an gefährlichen Universum hab ich eh nix zu melden
hup hoit a poor moi gscheit
i würd mi scho schreckn,oba i bin jo ned gfährlichDie ist dem gefährlichen Universum sicher wurscht ...
jössas....direkt vom sessl gfollnhup, hup!
Und, hast dich jetzt g'schreckt ... ?
In Japan schaut es schlimm aus. Hoffentlich findet dort kein zweites Tschernobyl statt.
Passt schon so bzw. dermal hat's eh einmal die richtigen erwischt. Wale undRobbenbabysDelfine brutal abschlachten und es Meer leerfischen, damit's tonnenweise eahna depperts Shushi und Maki fressen können. War halt die Retourkutsch'n vom Poseidon ...
Das überzeugt mich aber ned wirklich. Schon deswegen ned, weil vor einem Reaktorzwischenfall wird immer darauf hingewiesen, wie sicher alles ist, und was alles nicht geschehen kann, weil man Vorkehrungen dagegen getroffen hat. Und nach einem Reaktorzwischenfall wird immer darauf hingewiesen, warum gerade der Fall nicht vorhersehbar gewesen ist, und es darum halt leider auch keine Vorkehrungen gegeben hat. Also reden wir in zwei Wochen weiter, wenn uns dann im Fall der Fälle erklärt werden wird, dass damit ja niemand rechnen konnte, und dass es gegen solche Vorkommnisse überhaupt keinen Schutz gibt.So beängstigend die Ereignisse im japanischen Atomkraftwerk Fukushima auch sind, es wird dort kein zweites Tschernobyl geben.
Ich will jetzt nicht auch noch über den Tom her fallen ......lieber tom .... diese Meldung finde ich weder passend noch lustig
So beängstigend die Ereignisse im japanischen Atomkraftwerk Fukushima auch sind, es wird dort kein zweites Tschernobyl geben.
Ich will jetzt nicht auch noch über den Tom her fallen ......
Ich geh' halt einmal davon aus, dass es seine persönliche Art ist, mit dem Schrecken fertig zu werden, welcher wohl uns alle beim Betrachten solcher Bilder erfasst hat.
diese Meldung finde ich weder passend noch lustig