B
Gast
(Gelöschter Account)
Einmal probiert und gleich ausgespuckt.
Da ist mir das Buffet beim Chinesen lieber.
Da ist mir das Buffet beim Chinesen lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am beklopptesten ist ja es Running Sushi. Das Zeug fahrt dort bei schlechtester Kühlung solang im Kreis, bis schon von allein die Runde rennen könnt ...
die Welt wird unsere Generation überleben - mehr weiss ich nicht.
Also.......roher Fisch und Pickreis.......is schon a steile Gschicht........
Und ich hab vor einigen Monaten einen halben Meter gestapelte Tellerchen davon gfressen, bis die Leute schon so komisch hergschaut haben.
...Ich wünsch eahna's ned, aber es ist mir blunzen... / ...und daher gehen mir weder ein paar wegg'spülte Japse besonders ab, noch würd mir der grösste Teil der restlichen Menschheit sonderlich fehlen ...
Red einmal mit wem vom Marktamt. Den grössten Teil der schweren und schwersten Hygienemängel findest beim Chinesen und Japaner. Am beklopptesten ist ja es Running Sushi. Das Zeug fahrt dort bei schlechtester Kühlung solang im Kreis, bis schon von allein die Runde rennen könnt ...
Bitte einen größeren Zeitraum in Betracht ziehen. Millionen, statt tausende Jahre.
Kriege sind allenfalls hinsichtlich einer technischen Weiterentwicklung dienlich, die in den Alltag einfließt (weiß aber jetzt kein Beispiel dafür ).
Was interessiert mich die Erdölknappheit in 50 oder 100 Jahren? Generationen sind vergänglich.
jep, so is des ah . des wos si menschheit nennt is eh nur gonz kurz zu besuach......mei oma hat zu mir imma gsagt,wir sind nur gast auf dieser welt,also benimm dich auch so.............
ich versuche es zumindest...
Es hapert am globalen Gemeinschaftsgefühl.
wem erklären die amerikaner dann den krieg? gott?
muasst des öffentlich postnwia schauts mit dein besuach bei der efrunde aus.....
ich glaub ein problem ist, dass viele so denken und vor allem garnicht mehr wissen wollen als das sie unsere generation überleben wird.
wie war das?? wir haben diese welt nicht geschenkt bekommen - sie ist uns nur geliehen worden
mei oma hat zu mir imma gsagt,wir sind nur gast auf dieser welt,also benimm dich auch so.............
ich versuche es zumindest...
54 AKW´s in Japan und wie überrall hat man gewisse Störfälle vertuscht und unter dem Teppich gekehrt, als ob so ein Land keine anderen Alternativen zur Enerhgiegewinnung hat. Die Frau Merkel sollte als Physikerin raschest ihre Entscheidung über die Verlängerung der AKW´s überdenken und nicht nur Deutschland auch alle anderen EU-Politiker die von der Atom-Lobby gesponsert werden.
kumm mimuasst des postn
sondern ziemlich geschmacklos angesichts der verheerenden Katastrophe
Manchmal beschleicht mich bei Deinen Postings der letzten Zeit so bissi das Gefühl, als trachtest Du selbst mit Nachdruck danach, en vogue zu sein ...
bei Deinen Postings der letzten Zeit
in jedem viertklassigen Beisl?