S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann müsstest du konsequenterweise Veganer sein.Ausser das wir ein paar Hirnwindungen mehr haben als die Tierwelt, san ma nix anderes,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann müsstest du konsequenterweise Veganer sein.Ausser das wir ein paar Hirnwindungen mehr haben als die Tierwelt, san ma nix anderes,
Aber anders als in Tschernobyl findet keine atomare Kettenreaktion statt, also keine "Atomexplosion", wo das radioaktive Material weit in die Atmosphäre hinausgeschleudert wurde und sich dann weit verteilt hat.
Wenn Du es nun schon zweimal ausdrücklich sagst, dann muss ich es wohl glauben.Soll auch weder passend noch lustig sein, sonder drückt schlicht und einfach meine Meinung aus.
Dann müsstest du konsequenterweise Veganer sein.
Und nach einem Reaktorzwischenfall wird immer darauf hingewiesen, warum gerade der Fall nicht vorhersehbar gewesen ist, und es darum halt leider auch keine Vorkehrungen gegeben hat.
Ich will jetzt nicht auch noch über den Tom her fallen ......
(20 km Evakuierungszone, Jodtabletten verteilt, Meerwasser zur Kühlung) auf ein schwerwiegendes Ereignis rückgeschlossen werden kann.
gogolores,
bitte um Quellenangabe.
Dann müsstest du konsequenterweise Veganer sein.
... dass diese Aussage in krassem Widerspruch zu all den humanistischen Gedanken steht, welche man von Dir an anderen Stellen oft mit Wohlgefallen zu lesen vermag.
wobei die aktuelle Wetterlage Glück im Unglück ist (Wind weht Richtung Pazifik - @Tom: Pech für die Wale)
Aber viele alte Menschen wissen nicht wohin. Daher sind sie in ihre alten Ortschaften zurück gekehrt.
gogolores,
danke!
Das schaut sehr, sehr ordentlich aus. So soll das sein. Da käme keiner in den Verdacht, Freiherr Sylvester von zu Guttenberg wäre da am Schreiben gewesen.