Wie lange

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.457
Die Mehrzahl der User hier haben mehrere Beziehungserfahrungen. Wie lange dauerte so eine Beziehung bei euch? Es gilt die Frage also, wie lange ihr jeweils mit jemandem Zusammen gewesen seid? Wie lange schafft man es eigentlich so im Durchschnitt? Bei einigen werden es nur Monate, bei anderen Jahre gewesen sein.

Als junger, das längste ein Jahr, allerdings hätten 1-2 Monate auch gereicht.
Ansonsten immer nur einige Monate, hat einfach nicht gepasst.
Die jetzige, bald 20 Jahre und wenn Gott will haben wir noch einige vor uns.

lso Beziehung denke ich hält schon in der Regel mehrere Jahre, bei Monaten oder gar Wochen ist das doch mehr Freundschaft, Affäre oder wie immer das man nennen möchte.
Durchschitt wäre ja su doof zu ermitteln.
Stell Dir vor 2 Beziehungen eine 12 Jahre, die andere 4. Also im Schnitt 6 Jahre, math. okay, faktisch liegen wir da in der Nähe von Trump.
Aber Leasing wäre eine Möglichkeit, da weiß man es dann genau.:rofl:

I
Die Mehrzahl der User hier haben mehrere Beziehungserfahrungen. Wie lange dauerte so eine Beziehung bei euch? Es gilt die Frage also, wie lange ihr jeweils mit jemandem Zusammen gewesen seid? Wie lange schafft man es eigentlich so im Durchschnitt? Bei einigen werden es nur Monate, bei anderen Jahre gewesen sein.
Ist woll eine Frage, was will ich gemeinsam erreichen, als Lebensziel mit meiner Partnerin.
Und man muss eben Kompromisse schließen, auch wenn es heutzutage ein leichtes ist, Austauschbar zu sein, die wahren Werte machen es aus, um stabil durchs Leben zu kommen, und ja bei mir sind es einige Jahrzehnte schon, auch wenn ich nicht immer ein lieber bin.

Unsere Profil Info spricht für sich.
Jugend Bekanntschaften waren nur ein paar Monate Wochen wenn sogar nur tage, gg.
Gilt für uns beide.

Stell Dir vor 2 Beziehungen eine 12 Jahre, die andere 4. Also im Schnitt 6 Jahre, math. okay, faktisch liegen wir da in der Nähe von Trump.
Aber Leasing wäre eine Möglichkeit, da weiß man es dann genau.:rofl:
Auch wenn hier von mir "Durchschnitt" geschrieben wurde, so sollte das nicht streng mathematisch zu sehen sein. ;)
Also weiterhin die Frage wie lang bzw. kurz wars bislang so bei euch :?:

das kannst ja nicht sagen wie lange eine beziehung dauert das ist von mensch zu mensch anders
die einen sind beziehungsmenschen die anderen eben nicht

Meine ersten Erfahrungen waren nur wochenweise.
Dann die erste richtige Beziehung 2 Jahre.
Dann 4 Jahre und die jetzige schon über 20. Und wenn weiterhin alles passt wird das noch lange so weitergehen.

:hmm:......scratch_one-s_head.gif .......verdammt....komme gesamt auf 143 Jahre :vorsichtig::oops:, da mehrere Beziehungen gleichzeitig liefen :shy:.......die längste 27 Jahre, die kürzeste eine halbe Stunde.....:playful:

Zurück
Oben