Also erstmals danke, hier sind echt grenzgeniale Antworten dabei
und zum Thema Körpersprache, dass bin ich gewohnt von meinen Bekanntschaften, dass ich betätschelt werde, sich die an mich anlehnen, etc., von daher bin ich bei sowas vlt. schon abgestumpft bzw sehe ich sowas gar nicht mehr als Anmache an
Und ich bin nicht wer der dann im Zimmer nachher rumsitzt und die ganze Zeit überlegt ob die mich jetzt interessant fand oder nicht, oder jemand der über sowas lange nachdenkt, jeder hat halt seine Zeit kann man sagen und ich will ja auch ned n'Mädchen (Frau fangt bei mir erst später im Alter an ;-) ) abschleppen oder wissen wie sowas geht, hab ja schon gemerkt, wenns passt dann passts eh
Danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten, hoffe ihr hattet auch euren Spaß dabei (ich beim Durchlesen auf alle Fälle)
und nein, dER ist nicht autistisch, nur bissle blind wenns um sowas geht
(Einmal wies mich zb meine schwester ^^ extra darauf hin, dass mich ein Mädchen gerade extrem angestarrt hat, obwohl ich die aber gesehen habe, habe ich davon nichts mitbekommen
)
nochmal danke, und bitte schreibt weiter, ist auf jeden Fall gutes Bauchmuskel Training