Wie merkt man dass man angemacht wird, bzw dass ein Mädchen/Frau auf einen steht?

... wenn wir Männer eine Frau entdecken die den Blick standhält und vielleicht noch das Gefühl haben wir sind die Jäger , dann ist es bereits entschieden , aber von der Frau. Hab es auch schon oft beobachtet wie die Frauen die Männer mustern und wenn derjenige dann den Kopf in ihre Richtung dreht ist schon eine Ewigkeit vergangen. Wir sind nicht Jäger , wir sind die Gejagten.:haha:

... wenn wir Männer eine Frau entdecken die den Blick standhält und vielleicht noch das Gefühl haben wir sind die Jäger , dann ist es bereits entschieden , aber von der Frau. Hab es auch schon oft beobachtet wie die Frauen die Männer mustern und wenn derjenige dann den Kopf in ihre Richtung dreht ist schon eine Ewigkeit vergangen. Wir sind nicht Jäger , wir sind die Gejagten.:haha:

Stimmt schon die Frauen entscheiden ja letztendlich von wem sie "erlegt" werden wollen.

Ajo, und sobald ihr das merkt, kriegt ihr die Kriiise! :kopfklatsch:

Wir wollen es dann eben ganz besonders gut machen. :)

--für was gibt es Kriseninterventionszentren: um eine mögliche Katastrophe abzuwenden....:hurra:

QUOTE=fritzie;3316745]Ajo, und sobald ihr das merkt, kriegt ihr die Kriiise! :kopfklatsch:[/QUOTE]

.. wenn wir Männer eine Frau entdecken die den Blick standhält und vielleicht noch das Gefühl haben wir sind die Jäger , dann ist es bereits entschieden , aber von der Frau. Hab es auch schon oft beobachtet wie die Frauen die Männer mustern und wenn derjenige dann den Kopf in ihre Richtung dreht ist schon eine Ewigkeit vergangen. Wir sind nicht Jäger , wir sind die Gejagten.

Wie heißts so schön: Frauen sind die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert...:haha:

:hmm: Also ich merk's an den Augen eines Mannes ... wenn er Blickkontakt sucht, sich die Pupillen erweitern, er aus fadenscheinigen Gründen meine Nähe sucht, dann kann man von Interesse sprechen.

siehst....so unterschiedlich ist des....meine frau sagert, bist angeheitert :haha:

Also erstmals danke, hier sind echt grenzgeniale Antworten dabei :haha: und zum Thema Körpersprache, dass bin ich gewohnt von meinen Bekanntschaften, dass ich betätschelt werde, sich die an mich anlehnen, etc., von daher bin ich bei sowas vlt. schon abgestumpft bzw sehe ich sowas gar nicht mehr als Anmache an

Und ich bin nicht wer der dann im Zimmer nachher rumsitzt und die ganze Zeit überlegt ob die mich jetzt interessant fand oder nicht, oder jemand der über sowas lange nachdenkt, jeder hat halt seine Zeit kann man sagen und ich will ja auch ned n'Mädchen (Frau fangt bei mir erst später im Alter an ;-) ) abschleppen oder wissen wie sowas geht, hab ja schon gemerkt, wenns passt dann passts eh

Danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten, hoffe ihr hattet auch euren Spaß dabei (ich beim Durchlesen auf alle Fälle)

und nein, dER ist nicht autistisch, nur bissle blind wenns um sowas geht :) (Einmal wies mich zb meine schwester ^^ extra darauf hin, dass mich ein Mädchen gerade extrem angestarrt hat, obwohl ich die aber gesehen habe, habe ich davon nichts mitbekommen :kopfklatsch: )

nochmal danke, und bitte schreibt weiter, ist auf jeden Fall gutes Bauchmuskel Training ;)

Du scheinst Humor zu haben - keine Sorge, dann wirst du früher oder später eingefangen. Vielleicht ohne daß du's merkst. :mrgreen: :daumen:

@Hanz22
So du bereit bist zu akzeptieren, dass es unmöglich ist, nicht zu kommunizieren, kannst du diesen Umstand auch der Anmache zu Grunde legen: Das Weibchen sendet Signale, du antwortest. Die Tücke dabei ist, dass der Vorgang weder dir noch ihr bewusst sein muss.

Da Verhalten diesbezüglich zudem zeitkritisch ist, kann es beispielsweise sein, dass du auf einen Antrag ihrerseits bereits ablehnend antwortest, während dein Geist noch mit ihren Proportionen spielt - oder umgekehrt - deiner Zustimmung keine weiteren Schritte folgen - worauf du kurzerhand abgehakt wirst.

Das positive daran? Bis zu einem gewissen Grad kannst du die Anwendung und Wahrnehmung derartiger, an sich angeborener Fähigkeiten trainieren... ja... SIE allerdings auch!

Zurück
Oben