Wie merkt man dass man angemacht wird, bzw dass ein Mädchen/Frau auf einen steht?

@TE

Unter den meisten Menschen strahlt man sich an bzw lächelt man sich an oder zeigt körperlich sonst wie Interesse.

Allerdings ist jeder anders... ich bin da wohl eine Ausnahme aber je interessanter ich einen Mann finde desto abweisend bin ich - so eine Art Selbstschutz (und Handycap) der es für beide nicht einfach macht. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt schon die Frauen entscheiden ja letztendlich von wem sie "erlegt" werden wollen.

Damit sind wir Männer für alle Zeiten "fein aus dem Schneider", wenn ich das noch ergänzen darf.
Als falsche Anlaufstelle nämlich, um sich über unsere Unzulänglichkeiten zu echauffieren.
Die Ursache liegt in der Partnerwahl ihrer weiblichen Ahnen - und wir sind nur das Ergebnis dieser Selektion.
Ich empfinde diese Position spontan als überaus bequem... und ruhe demnach zufrieden in mir selbst.

Erstmals vorneweg, mag den Ausdruck "auf jemanden stehen" eig. nicht, aber was besseres ist mir nicht eingefallen :) .

Die Frage kommt daher, dass ich mit meinen zarten 21 Jahren noch keine Freundin hatte. Das liegt jetzt sehr an meiner Schüchternheit, bzw dauerts bei mir etwas bis ich bei Menschen auftaue, gibt nur selten Ausnahmen. Dazu kommt, dass ich während meiner ganzen Schulzeit in eine Freundin verliebt war, die vergeben war. Dann habe ich auf der Uni jemanden kennen gelernt, und natürlich auch vergeben (ja, es gibt nicht nur 2 Mädchen da draußen ;) , aber das waren die zwei bei denen ich mich von Anfang an einfach extrem wohlgefühlt habe und wo ich so sein konnte wie ich bin). Bin mit beiden übrigens noch sehr gut befreundet und treffe sie regelmäßig. Auch mein Freundeskreis besteht zum Großteil aus Frauen, eig nur 3-4 richtig gute Kumpels, und naja, die weiblichen Bekanntschaften sind ca. das Doppelte davon.

Das ganze liegt meiner Meinung nach jetzt nicht am Aussehen (wobei natürlich jeder andere Vorlieben hat, ich falle halt in die "Durchschnitts-Variante": sportlich, schlank, vlt zu schlank, nicht klein und attraktiv > das sagt jetzt nicht mein Ego ;) ), sondern eher daran, dass ich immer verpeilt habe wenn sich jemand für mich interessiert hat (wurde mir dann meist im Nachhinein gesagt oder wurde mir erst später bewusst).

Das ist hier jetzt keine "Warum bin ich noch Jungfrau mit 21?" oder "Wie schleppe ich jemanden ab?" Frage, sondern mich würd von weiblicher Seite interessieren wie diese das sieht, oder was halt die männliche Belegschaft hier für Meinung hat. Also, haltet eure Meinung nicht hinterm Berg, kann Kritik und alles ertragen und bin gespannt was wer bzw wer was zu sagen hat.

Danke schon mal im Voraus ;) und liebe Grüße, Johann
Ps: werd versuchen sobald wie möglich wieder reinzuschauen, aber Vorweihnachtszeit ist leider auch Prüfungszeit bei mir

also meine ungeniert ehrliche meinung die dir wahrscheinlich nicht so gefallen wird:

kann das sein das dir 2 sachen in deinem leben fehlen? eventuell durchsetzungsvermögen und etwas mehr testosteron?

das leben wartet nicht bis du bereit bist und legt dir viell noch eine unbefleckte jungfrau in den schoss. also pack deine eier aus der hose bevor sie zu sehr einstauben und zeig DU dem leben wos langgeht.
vergiss kaffeekränzchen mit deinen waschweibern und deine schüchternheit. kriech hinter deiner fassade hervor und lern endlich das leben zu genießen!

machs einfach so wie der rest der herrlich dumm gestrickten männerschaft und denk mit den eiern!! nicht immer klug aber sicher die beste art sich auszuleben!!!

@ Animalation: ne ehrliche kritische Meinung is ma imma nu lieber als a aus die Haare gezogene folsche, nur..

wenn man jez nur deinen post lest, und meinen ned, dann würd man denken ich bin einer, der sich tagtäglich im Zimmer versteckt, evtl. Minderwertigkeitskomplexe hat und deprimiert durchs Leben rennt/kriecht :shock: (bissl übertrieben meinerseits ;) )

des is jo ned der Fall, i bin jo zufrieden wie i bin, mir gehts gut und i bin zufrieden/glücklich mit mein Leben (auf Holz klopfen :mauer: ),
des mitn Durchsetzungsvermögen, do host scho Recht, des muss i zugeben; des mit Testosteron? >>> würd i ned sagen

mich interessieren einfach die verschiedenen Meinungen zu dem Thema :)

machs einfach so wie der rest der herrlich dumm gestrickten männerschaft und denk mit den eiern!!

:hahaha:

@ Animalation: ne ehrliche kritische Meinung is ma imma nu lieber als a aus die Haare gezogene folsche, nur..

ich wollte dich nicht angreifen. tut mir leid... ich wollte dich mit dem motivieren. und die vulgäre ausdrucksweiße ist bei mir standart^^

jtz wo ich meinen text selbst nochmal durchles ist er wirklich ziemlich offensiv und schwer als nicht beleidigend aufzufassen.

seis wies sei, wir schmücken den text einfach mit ein paar schöneren wörtern aus, den inhaltlich sieht meine meinung doch genau so aus.

ich will nur sagen, dass du dich um sowas immer selbst kümmern musst. und die meisten leute sind zu unrecht schüchtern und stellen sich selbst ein haxl damit.
was ich sagen wollte: pack allen mut zusammen und gehs an. warten und sich selbst mit improvisierten ausreden beschwichtigen macht keinen sinn.
es zaht alles nur und so wirds auch nur immer unangenehmer.

also ich muss sagen die frauen machen es uns männer wirklich nicht sehr einfach herauszufinden ob da mehr ist oder nicht....oft genug denkt man man sieht eindeutige signale...dabei ist sie halt einfach nur übermäßig nett....
letztenendes bleibts wohl leider immer am selben kleben: risiko eingehen und entweder glück haben oder einen korb mit nachhause nehmen ;)

also ich muss sagen die frauen machen es uns männer wirklich nicht sehr einfach herauszufinden ob da mehr ist oder nicht....

Leicht willst es auch noch haben? :lol:

Wie wärs, wenn du einfach lernst einer Frau in die Augen zu schauen? ;)

glaube mir ich besitze einfühlungsvermögen und sehe frauen sehr gerne in die augen....dennoch bleibts ein glückspiel

glaube mir ich besitze einfühlungsvermögen und sehe frauen sehr gerne in die augen....dennoch bleibts ein glückspiel

Dann zweifle ich an deinem Einfühlungsvermögen. Denn die Sprache der Augen ist unmissverständlich. ;)

Zurück
Oben