Wie nutzt ihr das EF?

Geplant war es eigentlich um vielleicht eine neue Partnerin kennen zu lernen, aber bei dem Männerüberschuss hier ist das bisher nicht passiert.
Aber es ist wenigstens ein guter Zeitvertreib hier.

Geplant war es eigentlich um vielleicht eine neue Partnerin kennen zu lernen, aber bei dem Männerüberschuss hier ist das bisher nicht passiert.
Aber es ist wenigstens ein guter Zeitvertreib hier.
nun ich hatte schon einige gute Kontakte hier und das auch real mit Sex .... allerdings habe ich erst Geschichten gelesen dann meine geschrieben und hatte nicht vor real wen zu treffen, hat sich dann halt so ergeben und war geil... gut seit Corona stehen die Karten schlechter aber inzwischen sollte das kein Thema mehr sein.

Soziale Kontakte knüpfen, um die ebensolche Angst zu bezwingen.
Exhibitionismus
Langeweile bekämpfen.

Ich nutze es hauptsächlich um die Steh- und Wartezeiten in der Arbeit zu verkürzen oder wenn in meinem Stammlokal jemand außerhalb meines Freundes- oder Bekanntenkreis auf der Suche nach Gesprächen und/oder Gesellschaft ist.
Zu 89,95% schreibe ich blöd, zu 9,95% bringe ich mich ein und zu 0,1% vermeide ich es nicht vielleicht Bekanntschaften zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Inspiriert vom Thread ums Abmelden: wie nutzt ihr das Forum, welchen Stellenwert hat es für euch? Hier ein paar Punkte, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit:
  • schneller Aufriss
  • Erweiterung des Horizonts
  • Gscheit daherreden
  • Soziale Kontakte knüpfen
  • Anonym mitreden
  • Voyeurismus
  • Exhibitionismus
  • Wichsvorlage
  • Zeitvertreib
  • Beckmessern
  • Freunde finden und treffen
  • Austausch über Paysex
  • Selbstdarstellung
  • Den Partner fürs Leben finden
  • Einen gratis-Fick abstauben
  • ……
Inzwischen schätze ich hier die Diskussion, Schmäh führen und mitunter blöd daher reden. Und das möglichst anonym. Zugegebenermaßen hatte ich hier früher durchaus auch andere Intentionen. Wie geht es Euch damit?
Gscheitln was sonst, ficks erschnorren , Rosettenbilder bewerten , trollen einfach alles was Gott und die Welt verboten hat.
Und wenn ich danach noch Zeit habe, bin ich ganz gerne im Forum unterwegs.

Zurück
Oben