- Reaktionen
- 82.484
- Checks
- 14
Die sind wie die Heinzelmännchen.. es sieht sie keiner und trotzdem ist alles gesäubertoffenbar treten die aber nicht immer gemeinsam auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sind wie die Heinzelmännchen.. es sieht sie keiner und trotzdem ist alles gesäubertoffenbar treten die aber nicht immer gemeinsam auf...
Was? EineScholleFickenEF haßt jo a net "eucholleficken"
... ich hab Weibbild gelesen...Na super, jetzt hast mein Weltbild zerstört
Des klingt wie a doppelte BejahungDarfst aber bestimmt trotzdem
Da war vorher schon zerstört... ich hab Weibbild gelesen...
Nimmst einfach nur die interessanten, die Zeit wirst aber bestimmt gerne erübrigenDes klingt wie a doppelte Bejahung
ob sich des dann aufhebt
Olle schoff i aber net, dafür bin i schon zu oid und soviel Zeit hab i a net
jo weng de vün oberlehrerDeitsch ist ned afoch
... das ist tatsächlich erschütternd...Da war vorher schon zerstört
Biddesche, sie meinen, Operleerer.jo weng de vün oberlehrer
Die meisten redn netta groß, wenns drauf ankummt ziehns in Schwanz ein (oder wie sagt man da bei Frauen )Nimmst einfach nur die interessanten, die Zeit wirst aber bestimmt gerne erübrigen
was sollen erst du Oberlehrer sagen ... die Schmerzen müssen manchmal unerträglich seinjo weng de vün oberlehrer
sie haben ein Foto vom Date bekommen...Die meisten redn netta groß, wenns drauf ankummt ziehns in Schwanz ein (oder wie sagt man da bei Frauen )
Na, so org is a wieder net... das ist tatsächlich erschütternd...
Opaleerer bittschen lang leiernBiddesche, sie meinen, Operleerer.
Vom Vorm meinst vielleichtsie haben ein Foto vom Date bekommen...
vua oim wenns kane medikamente dagegen hom -was sollen erst du Oberlehrer sagen ... die Schmerzen müssen manchmal unerträglich sein
Wurmfortsatz oder blinddarmDie meisten redn netta groß, wenns drauf ankummt ziehns in Schwanz ein (oder wie sagt man da bei Frauen