H
Gast
(Gelöschter Account)
wurmdarm, oder blindfortsatzWurmfortsatz oder blinddarm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurmdarm, oder blindfortsatzWurmfortsatz oder blinddarm
Unwillig.!(oder wie sagt man da bei Frauen )
Wind um den arm zu gross der aufsatz fürn darmwurmdarm, oder blindfortsatz
Und das fleisch zu schw....achUnwillig.!
vom Typen, mit dem sie sich daten ... also vom Date ... aber das haben sie vor dem Date als Ergebnis bekommen ...Vom Vorm meinst vielleicht
- schneller Aufriss
- Erweiterung des Horizonts
GscheitBlöd daherreden
- Soziale Kontakte knüpfen
Anonymmitreden
- Voyeurismus
- Exhibitionismus
- Wichsvorlage
- Zeitvertreib
- Beckmessern
- Freunde finden und treffen
- Austausch über Paysex
- Selbstdarstellung
Den PartnerDie Affäre fürs Leben finden- Einen gratis-Fick abstauben
- ...
Sind wir jetzt per Sievom Typen, mit dem sie sich daten ... also vom Date ... aber das haben sie vor dem Date als Ergebnis bekommen ...
Ich kenne Sie auch nichtSund wir jetzt per Sie
wir sind gar nix, wir kennen uns ja nicht...Sind wir jetzt per Sie
Streitn werns drum.Also hast du meins eingezogen seinerzeit und ned da petsi
damit de weibs´na net zum fipsi greifnAlso hast du meins eingezogen seinerzeit und ned da petsi
Richtige, wenngleich unbeabsichtigte Aussage.wir sind gar nix, wir kennen uns ja nicht...
Gscheit daherreden
Du wirst immer sehr vermisst wenn du mal länger nicht hier bistEinfach nur zum Spaß...
Es ist schwer wieder loszukommen, wenn man sich mal richtig eingebracht hat...man kennt ja doch einige Leute von hier persönlich und ein guter Zeitvertreib ist es auch, weil ich jederzeit in einen Thread oder ein Thema reincrashen kann wann immer es mir passt und es aber auch nicht auffällt, wenn ich wieder weg bin...
Du wirst immer sehr vermisst wenn du mal länger nicht hier bist
Nicht nur von mirAnscheinend jedenfalls von dir...