Wie nutzt ihr das EF?

Also wir machen uns hier unsere Dates aus wenn wir Lust drauf haben und haben schon ein paar nette Leute für längere Freundschaften kennengelernt
Idioten auch natürlich
In letzter Zeit mangelt es an Zuverlässigkeit hier

Zurück zum Thema
  • schneller Aufriss ❌
  • Erweiterung des Horizonts ✅
  • Gscheit Blöd daherreden ✅
  • Soziale Kontakte knüpfen ✅
  • Anonym mitreden ✅
  • Voyeurismus ❌
  • Exhibitionismus ❌
  • Wichsvorlage ❌
  • Zeitvertreib ✅
  • Beckmessern ❓
  • Freunde finden und treffen ✅
  • Austausch über Paysex ❌
  • Selbstdarstellung ❌
  • Den Partner Die Affäre fürs Leben finden ✅
  • Einen gratis-Fick abstauben ❌
  • ...✅

Ich bin hier nicht so aktiv, schreibe nur ab und an zu einem Thema, wenn es mich interessiert. Aber wenn man hinterfragt, warum man überhaupt hier ist, kann man wohl einen gewissen Drang zur Selbstdarstellung nicht verleugnen - andernfalls bräuchte man sich ja nicht an Threads zu beteiligen. Ich schreibe recht gerne und ich mag das Thema BDSM/Sex als Diskussionsgrundlage, das führt wohl dazu, dass ich mich gelegentlich beteilige.

Vielleicht ergibt sich aus einem Online-Gespräch mal ein Kontakt, den man freundschaftlich oder darüber hinaus fortführen möchte, aber das ist nicht vorrangig bei mir.

Wichsvorlage definitiv nicht, da gäbe es schon weitaus bessere Möglichkeiten ;-)

Einfach nur zum Spaß...☺️

Es ist schwer wieder loszukommen, wenn man sich mal richtig eingebracht hat...man kennt ja doch einige Leute von hier persönlich und ein guter Zeitvertreib ist es auch, weil ich jederzeit in einen Thread oder ein Thema reincrashen kann wann immer es mir passt und es aber auch nicht auffällt, wenn ich wieder weg bin...

Einfach nur zum Spaß...☺️

Es ist schwer wieder loszukommen, wenn man sich mal richtig eingebracht hat...man kennt ja doch einige Leute von hier persönlich und ein guter Zeitvertreib ist es auch, weil ich jederzeit in einen Thread oder ein Thema reincrashen kann wann immer es mir passt und es aber auch nicht auffällt, wenn ich wieder weg bin...
Du wirst immer sehr vermisst wenn du mal länger nicht hier bist 🥰

Zurück
Oben