- Reaktionen
- 47.499
- Checks
- 4
Eigentlich nur noch um Kaffeebilder zu posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich nur noch um Kaffeebilder zu posten
Und klammheimlich führe ich Buch über die Ava-Wechsel von @Mitglied #527049.
Und hilft es dir?Soziale Kontakte knüpfen, um die ebensolche Angst zu bezwingen.
Exhibitionismus
Langeweile bekämpfen.
also ich definitiv zum:
- gscheit Daherreden
- Ironie und Sarkasmus versprühen
- und maaaaaanchmaaaal Leute kennenlernen
Magst mir einen Gugelhupf backen?100% fickanfragen
Wirklich...Real...verwirklichen...? Lebst du denn in einer Traumwelt?Gelegentlich, um wirklichen REALEN Kontakt zu verwirklichen! Zu einer Frau auch gebunden!
SchweinNein real steh ich auf wiesen und lass das bächlein fließen.....brandaktuell Anhang anzeigen 11566724
Nein real steh ich auf wiesen und lass das bächlein fließen.....brandaktuell
Ich hab am radlweg geschifft.... damit der kotflügel an sinn macht ..zu bettbrunzer und schneebrunzer nun der wiesenbrunzer, man lernt nie aus, der bildungsauftrag des EF wieder mal voll erfüllt ...
Hattest wohl a sackerl fürs kackerl?Ich hab am radlweg geschifft.... damit der kotflügel an sinn macht ..
Na nicht mal puplikum am fucker seeHattest wohl a sackerl fürs kackerl?
Jo wal ma jetzt nimmer ins Wasser gehn derf, weil jeder zviel Wasser ausetrogtNa nicht mal puplikum am fucker see
Eigentlich könnte man die auch mit gas füllen bloss wo's der Wind dann hinträgt?Jo wal ma jetzt nimmer ins Wasser gehn derf, weil jeder zviel Wasser ausetrogt
Dem gardasee föhln a schon 2 m. Wo werdn denn de orman fresch hinwandern, wos doch extra zwecks senan Wanderwege errichtet hobn ...
Nana...mir estereicher wollen mit dem zeigs nix mehr zan tan hobn...Eigentlich könnte man die auch mit gas füllen bloss wo's der Wind dann hinträgt?