Y
Gast
(Gelöschter Account)
da unterschied is nur, das i statt gscheid meistns blöd daherredAlso so wie die meisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da unterschied is nur, das i statt gscheid meistns blöd daherredAlso so wie die meisten.
Mit mir will man nicht mal telefonierenlm realen Leben kenne ich niemanden, mit dem ich auch nur andeutungsweise so offen über Sex und Erotik sprechen könnte, wie ich im EF schreibe und mit einzelnen Usern PN tausche und sogar telefoniere.
Das macht keinen Unterschiedda unterschied is nur, das i statt gscheid meistns blöd daherred
Das ist schade dann nehmt das in die Hand und fangt an Stammtische zu organisieren.Ich hab die Stammtische auch einmal entekt und meldete mich sofort an.Doch jemand das war die Trinity die damit angefangen.In Voralberg fangen die CD_Vanessa_71 damit an na wie wärs??
Ach ge warum will man mit dir nicht einmal telefonieren?Mit mir will man nicht mal telefonieren
Warum sollte ich.Das ist schade dann nehmt das in die Hand und fangt an Stammtische zu organisieren.Ich hab die Stammtische auch einmal entekt und meldete mich sofort an.Doch jemand das war die Trinity die damit angefangen.In Voralberg fangen die CD_Vanessa_71 damit an na wie wärs??
Keine AhnungAch ge warum will man mit dir nicht einmal telefonieren?
Bist du kein angenehmer Gesprächspartner?Meine Oma war eine sehr schwierige Person ich hab aber gerne mit ihr telefoniert.Keine Ahnung
Es ist mir zu blöd, hier noch weiter zu schreiben.Bist du kein angenehmer Gesprächspartner?Meine Oma war eine sehr schwierige Person ich hab aber gerne mit ihr telefoniert.
Okay dann less es.Es ist mir zu blöd, hier noch weiter zu schreiben.
Ach die die die Treffen früher organisiert hat war auch nicht so ansehnlich und dann auch noch Wortkag es waren aber immer nette Treffen.Warum sollte ich.
Wenn sich so schon keiner treffen will.
Und außerdem wollen die ja was junges hübsches...
Und nicht so ne Fette,alte, hässliche Schabracke wie mich.
Schreibst du gerade über Tirol?Ach die die die Treffen früher organisiert hat war auch nicht so ansehnlich und dann auch noch Wortkag es waren aber immer nette Treffen.
Ja ich schreibe über Tirol da waren immer nette Treffen.Nimmst an Tiroler dann fühlst die wohler.Schreibst du gerade über Tirol?
Ich habe @Mitglied #330652 eindeutig anders wahrgenommenAch die die die Treffen früher organisiert hat war auch nicht so ansehnlich und dann auch noch Wortkag
Ich hab nicht viel mit ihr geredet weil sie eben nicht viel gesprochen hat.Doch sie ist eine Liebe Frau.Wir waren einmal bei einem Foto Treffen in einem dunklen Club in Innsbruck das war aber auch nett.Ich fühle mich mit den Erotik Forum Leuten immer sehr Wohl.
Ich kopier das einfachKontakte knüpfen , Zeitvertreib,
Exhibitionismus, blöd daherreden, Voyeurismus
sehe ich auch so ... und wenn man Zeit hat, kracht man rein und schaut, wer grad da ist ...Oiso für mich ist es mittlerweile ein virtuelles Kaffeehaus geworden...
Wenn du wüsstest was die Zahl neun für mich bedeutet, dann bringst den Spruch nimma.Ja ich schreibe über Tirol da waren immer nette Treffen.Nimmst an Tiroler dann fühlst die wohler.