- Reaktionen
- 83.150
- Checks
- 14
Ach deswegen stehn soviel waggons Bei mir am terminalNana...mir estereicher wollen mit dem zeigs nix mehr zan tan hobn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach deswegen stehn soviel waggons Bei mir am terminalNana...mir estereicher wollen mit dem zeigs nix mehr zan tan hobn...
Passt....Do san die euros drin, die unsre Regierung zum Fenster ausschaut!Ach deswegen stehn soviel waggons Bei mir am terminal
Ja die sind aber auch schon virtualisiert quasi futschPasst....Do san die euros drin, die unsre Regierung zum Fenster ausschaut!
Dann müsstest schon dorthin scheissen, KOT….Ich hab am radlweg geschifft.... damit der kotflügel an sinn macht ..
Ich nütze das Erotik Forum zum Spaß und um etwas zu diskutieren.Ich war aber auch schon mehrmals bei Treffen von Mitgliedern in meiner Umgebung.Eine Frau auf diesen Weg zu finden wäre natürlich der Hit.Inspiriert vom Thread ums Abmelden: wie nutzt ihr das Forum, welchen Stellenwert hat es für euch? Hier ein paar Punkte, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit:
Inzwischen schätze ich hier die Diskussion, Schmäh führen und mitunter blöd daher reden. Und das möglichst anonym. Zugegebenermaßen hatte ich hier früher durchaus auch andere Intentionen. Wie geht es Euch damit?
- schneller Aufriss
- Erweiterung des Horizonts
- Gscheit daherreden
- Soziale Kontakte knüpfen
- Anonym mitreden
- Voyeurismus
- Exhibitionismus
- Wichsvorlage
- Zeitvertreib
- Beckmessern
- Freunde finden und treffen
- Austausch über Paysex
- Selbstdarstellung
- Den Partner fürs Leben finden
- Einen gratis-Fick abstauben
- ……
Ja schon aber das so ungut zu sehen ist nicht gut.In langweiligen Pausen oder Wartezeiten. Es gibt besseres zu tun, als im EF zu sein.
Ich lese immer wieder gerne was andere denken oder was einem alles einfallen kann.Blödeln, Gaudi, informieren
Ich würde auch gerne Leute kennen lernen aber das ist tatsächlich nicht so einfach.Ich war schon bei meheren Treffen ich kam auch mit den Leuten ins Gespräch es ist IMMER nett aber eine Freudschaft entwickelte sich bis jetzt noch keine heraus.Wie nutze ich das .
Eigentlich wollte ich Leute kennen lernen, aber das ist genau das was die wenigsten wollen
Für dich einfacher als für mich.Ich würde auch gerne Leute kennen lernen aber das ist tatsächlich nicht so einfach.
Ja ich war schon bei meheren Treffen habt ihr in Voralberg keine solche keine Stammtische?Für dich einfacher als für mich.
Gehst einfach zum nächsten Tiroler Stammtisch treffen.
Das ist natürlich schade so könnte man sogar Freundschaften ja sogar Liebesbeziehungen entwickeln.In der heutigen Zeit sind bestimmt eh so viele Leute einsam.Ich träume zum Beispiel von einer Liebesbeziehung.Wie nutze ich das .
Eigentlich wollte ich Leute kennen lernen, aber das ist genau das was die wenigsten wollen
Nee.Ja ich war schon bei meheren Treffen habt ihr in Voralberg keine solche keine Stammtische?
KönnteDas ist natürlich schade so könnte man sogar Freundschaften ja sogar Liebesbeziehungen entwickeln.
Also so wie die meisten.punkt 3 und 9