Wie nutzt ihr das EF?

Um Leute kennenzulernen, teilweise den Horizont erweitern. Auch passende Hobbyfotografen zu finden.

Und natürlich auch als Zeitvertreib

Für mich ist das EF in erster Linie:

-Austausch mit anderen Usern
-Wichsvorlage
-Den Usern vorallem meinen Fetisch näherzubringen, bzw. zu erklären.

Aufriss machen, den Partner fürs Leben finden und "einen Fick abstauben"...
...erscheint mir angesichts des Männerüberschusses nahezu unmöglich. Oder ich mach was falsch...
Ich frage mich, ob bei den von Zeit zu Zeit auftauchenden neuen Themen "Er sucht Sie", wo niemand antwortet, aber doch ein paar reinschauen per PN noch was weitergeht. "Er sucht Ihn" ist viel häufiger, aber da gibt es auch keine öffentlichen Antworten. Ist ja nicht so, dass ich nicht interessiert wäre, aber bis mir nicht ein passender Spruch eingefallen ist, spar ich mir die Belästigungen mit "Hallo wie gehts? Lust?" :) Damen, die mir eine PN schreiben möchten, sollen sich bitte nicht abhalten lassen. :cool:

Daher: Diskussionen verfolgen, gelegentlich schreiben, hin und wieder interessante Bilderl anschauen, übers Rotlicht lernen, über die Menschen lernen, andere Standpunkte verstehen lernen. Interessantes diesseits und jenseits vom P6 erfahren, unverkrampfter beim Thema Sex werden etc. etc. Frage beantwortet? :D

also ich definitiv zum:

• gscheit Daherreden
  • Ironie und Sarkasmus versprühen
  • und maaaaaanchmaaaal Leute kennenlernen
:mrgreen:

Einfach um ein bisschen mehr von der Welt die mich umgibt mit zu bekommen. Ich lese hier von Menschen mit denen hätte ich im realen Leben niemals Kontakt, so etwas erweitert den Horizont wie immer man auch im einzelnen dazu steht was man liest.

Zurück
Oben