- Reaktionen
- 146
Ih zieh ihn einfach lang und gehe mit dem Nassrasierer unter der heißen Dusche rüber. Sollten aber mind. 4 Klinen sein, sonst kann es Aua machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und alles drum herum auch...Unter der Dusche mit vernünftigem mehrklingen Nassrasierer und ab geht die post
Ich fixier ihn immer im Schraubstock bis alles prall gespannt ist. Das Grobe mit dem Bunsenbrenner wegflammen und den Rest mit Trinitrotoluol. NICHT draufkltschen!Wie rasiert ihr eure Eier ohne reinschneiden glatt?
Wie rasiert ihr eure Eier ohne reinschneiden glatt?
NajoOida....Brauchst fürs Zähneputzen auch noch Unterstützung von Mami?
Nimm einfach einen Nassrasierer mit auswechselbaren Klingen und rausch in der Dusche übern Sack...ich hätt dabei noch nie das Gefühl gehabt Gefahr zu laufen, dass ich mich dabei schneiden könnte...
Najo
De 0815 big Rasierer san scho saugfährlich
Ich frag mich eh Sack rasieren ist doch so sinnlos wie einen Wasserfall anmalen! Was soll der Sch…Wie rasiert ihr eure Eier ohne reinschneiden glatt?
Vorsichtig.Wie rasiert ihr eure Eier ohne reinschneiden glatt?
Woher weißt du dasMit der einen Hand spannst du die Haut, in der anderen hast den Rasierer. Immer einen kleinen Bereich.
Genau. Nehme ich auch immer.Wachsstreifen hält lange und geht schnell
Woher weißt du das
Dumme Frage, und ja es gibt sie, die dummen Fragen.Woher weißt du das
in der Dusche mit Shampoo und einfach rasieren!Wie rasiert ihr eure Eier ohne reinschneiden glatt?
Gut erklärtMit der einen Hand spannst du die Haut, in der anderen hast den Rasierer. Immer einen kleinen Bereich.
Naja, wenn sie Deine Eier gerne in den Mund nimmt und Dich an ihren Zungenakrobatik Teil haben lässtIch frag mich eh Sack rasieren ist doch so sinnlos wie einen Wasserfall anmalen! Was soll der Sch…
Also ich hab in den ganzen 57 Jahren die ich hier auf diesem Planet lebe noch nie jemanden getroffen der Haare auf den Eiern hatte, auf dem Schwanz und dem Hodensack schon aber auf den Eiern?Wie rasiert ihr eure Eier ohne reinschneiden glatt?