Wie rasiert ihr die Haare von den Eiern weg

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Bei solchen Fragen muss ich immer an das Lied denken:D
 
Aber Grundsätzlich Falls länger zuerst mit dem Oneblade und dann Dusche/Duschgel/Nassrasierer und fertig.
Ned zimperlich sein wenns mal zwickt.
 
Zuerst nass machen, dann Gillette Gel-Rasierschaum verteilen und dann mit Gillette Bodyrasierer rasieren.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Bei solchen Fragen muss ich immer an das Lied denken:D
Oja das war auch mein erster Gedanke :cool:
 
Ich, Heinrich, rate mal klar ab vom klassischen Rasiermesser. Aufgrund der Fragestellung dachte ich, diese Anmerkung wäre eventuell vonnöten.

Bei mir ist der sogenannte Sicherheitsrasierer die Schnellversion, allerdings nur im Intim- und Achselbereich, ins Gesicht kommt mir solcher Schrott sicher nicht, da findet der klassische Rasierhobel mit Japanischen Wechselklingen seine Anwendung.

Vorzugsweise werden störende Haare von meiner Dame im Zuge einer Wachs-Session (also Wachsen, nicht Wachsen, nur zur Klarstellung) entfernt.

Im Zuge dieser Diskussion wurde auch das durchaus annehmbare Zupfen erwähnt, sicher denkbar, denn soviele Haare wachsen wohl am Scrotum nicht und wenn es regelmäßig vollzogen wird, ist der nötige Zeitrahmen überschaubar. Dies funktioniert jedoch eher nur, sofern der Anwender keine Spiegeleierfigur hat.
 
Soeben Gemacht mit Gillette Body Rasierer
 

Anhänge

  • 85E3AA3E-55EC-4548-B249-CB358E39E8D6.jpeg
    85E3AA3E-55EC-4548-B249-CB358E39E8D6.jpeg
    70,9 KB · Aufrufe: 62
  • D4220938-E060-4CBA-96B6-E32EF558AA62.jpeg
    D4220938-E060-4CBA-96B6-E32EF558AA62.jpeg
    60,8 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben