N
Gast
(Gelöschter Account)
sag es ihr damit:
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wartest noch auf Antworten auf Deine Kontaktanzeigen.Ich möchte sie aber weder kränken noch verlassen, aber darauf steuert es im Moment hin ...
ein wahnsinn jedoch ist es meines erachtens, von wem anderen zu fordern sich zu ändern. egal in welcher hinsicht.
Wartest noch auf Antworten auf Deine Kontaktanzeigen.![]()
Ah, das Thema interessiert Dich. So Leute wie Du erinnern mich an etwas ...
Immer? Wenn Dein Herzenspartner drogensüchtig oder alkoholkrank werden würde, wäre das dann immer noch Deine Meinung? Wo ziehst Du die Grenze?
da fällt mir nur ein: frauen wollen i.a. ihren partner ändern, schaffen das aber nicht. männer wollen i.a. ihre partnerin so wie sie ist, sie ändert sich aber. was mich betrifft: wir hatten vor 30 jahren weitgehend idente weltanschauung zb auch was übergewicht, politik, sport betrifft. meine meinung ist unverändert, harmonieren tun wir in diesen punkten aber nicht mehr. wir hatten damals sogar flapsig ein paar uns wichtige dinge auf einen zettel notiert...Starkes Übergewicht bei der Partnerin würde mich auch stören. Meine kennt meinen Standpunkt schon seit Beginn unserer Partnerschaft und hält sich daran, bzw vermeidet Übergewicht.
Jede Frau möchte vergöttert werden und eines der schlimmsten Dinge ist es, wenn man ihre Erscheinung kritisiert.
Wie sage ich es allerdings einer Frau, wenn mich Dinge an ihr stören, die die Partnerschaft tatsächlich zerstören können? Den Störfaktor permanent zu dulden ist keine Lösung, die Wahrheit (Gefühle, Empfingen) offen zu sagen, ist nicht immer ohne Konsequenz möglich.
Ich bin z.B. sehr aktiv, sportlich, erlebnisoffen und ernähre mich bewusst. Ich muss was getan haben, um mich wohlzufühlen.
Sie hat (mittlerweile) Übergewicht, isst unbewusst/unkontrolliert und ist deshalb für Bewegung an frischer Luft nur sehr dezent zu begeistern. Beklagt selbst ihre Pfunde, ändert aber nichts konsequent.
Ich möchte sie aber weder kränken noch verlassen, aber darauf steuert es im Moment hin ...
Sam
Jede Frau möchte vergöttert werden und eines der schlimmsten Dinge ist es, wenn man ihre Erscheinung kritisiert.
Wie sage ich es allerdings einer Frau, wenn mich Dinge an ihr stören, die die Partnerschaft tatsächlich zerstören können?
Wie sage ich es allerdings einer Frau, wenn mich Dinge an ihr stören, die die Partnerschaft tatsächlich zerstören können? Den Störfaktor permanent zu dulden ist keine Lösung, die Wahrheit (Gefühle, Empfingen) offen zu sagen, ist nicht immer ohne Konsequenz möglich.
Ich bin z.B. sehr aktiv, sportlich, erlebnisoffen und ernähre mich bewusst. Ich muss was getan haben, um mich wohlzufühlen.
Sie hat (mittlerweile) Übergewicht, isst unbewusst/unkontrolliert und ist deshalb für Bewegung an frischer Luft nur sehr dezent zu begeistern. Beklagt selbst ihre Pfunde, ändert aber nichts konsequent.
Ich möchte sie aber weder kränken noch verlassen, aber darauf steuert es im Moment hin ...
Sam
Niemals zum Alkoholgenuss verleiten denn dann wird sie noch dicker...Also schenk ihr reinen Wein ein .....
Friss weniger oder beklag dich ned über dein ÜbergewichtWie sage ich es allerdings
sollte mein herzenspartner sich auf diesen weg begeben, gibts genau 1 möglichkeit, um die beziehung zu retten: ENTZUG!! und sollten ihrerseitz keine 100% für den erfolg vorhanden sein und es scheitert, scheitert auch die beziehung.Immer? Wenn Dein Herzenspartner drogensüchtig oder alkoholkrank werden würde, wäre das dann immer noch Deine Meinung? Wo ziehst Du die Grenze?
Und den Partner wechselnausserdem soll/muss sie die medikamente umstellen. und: ernährung umstellen.
Dann macht er nen Thread: "Warum antwortet niemand auf meine Kontaktanzeigen? Aussehen und Gewicht egal."Und den Partner wechseln![]()