- Reaktionen
- 9.681
- Checks
- 51
Ich möchte mich den Umfragen von @Mitglied #247512 anschließen!
Wie schaut es allgemein mit der Annahme von Geschenken aus?
Gibt es einen Unterschied zwischen Geschenk und Geschenk?
Nicht alle Frauen wollen beschenkt werden. Viele sehen das als Bezahlung an.
Manche machen auch Unterschiede bei Geschenken.
Vor Allem im BDSM Bereich sind zu "normalen" Beziehungen die Unterschiede doch merklich größer
Im Vanilla Bereich sind die Geschenke eventuell erotische Reizwäsche, Vibratoren oder Dildos. Vielleicht auch das Wellness-Wochenende oder das schicke Ausführen der Gespielin.
Im Fetischbereich schaut es da schon anders aus. Vor Allem im Kernbereich, da möchten sich die Damen oft ihren Fetisch selber kaufen. Kommt natürlich darauf an, wie man diesen ausleben möchte.
Im BDSM Bereich besorgt meist der dominante Part die Spielsachen und das Outfit. Aber auch da wollen die sub's immer mehr ihre Eigenständigkeit behalten.
Wobei die Sachen, die man zum Ausleben der Neigungen kauft, auch in der Vanilla Beziehung, immer automatisch ins Eigentum der Partnerin übergehen sollten.
Wie sieht es da mit dem Intimschmuck kaufen aus?
Also das ist mal meine Beobachtung und die Meinungen von einigen Freunden aus Gesprächen. Also nicht alles auf meinem Mist gewachsen was die Fragen betreffen
Ich weiß das es da noch viele Meinungen dazu gibt.
Mich stören auch nicht die Blödeleien, habe ja meine Medikamente dafür
Wie schaut es allgemein mit der Annahme von Geschenken aus?
Gibt es einen Unterschied zwischen Geschenk und Geschenk?
Nicht alle Frauen wollen beschenkt werden. Viele sehen das als Bezahlung an.
Manche machen auch Unterschiede bei Geschenken.
Vor Allem im BDSM Bereich sind zu "normalen" Beziehungen die Unterschiede doch merklich größer
Im Vanilla Bereich sind die Geschenke eventuell erotische Reizwäsche, Vibratoren oder Dildos. Vielleicht auch das Wellness-Wochenende oder das schicke Ausführen der Gespielin.
Im Fetischbereich schaut es da schon anders aus. Vor Allem im Kernbereich, da möchten sich die Damen oft ihren Fetisch selber kaufen. Kommt natürlich darauf an, wie man diesen ausleben möchte.
Im BDSM Bereich besorgt meist der dominante Part die Spielsachen und das Outfit. Aber auch da wollen die sub's immer mehr ihre Eigenständigkeit behalten.
Wobei die Sachen, die man zum Ausleben der Neigungen kauft, auch in der Vanilla Beziehung, immer automatisch ins Eigentum der Partnerin übergehen sollten.
Wie sieht es da mit dem Intimschmuck kaufen aus?
Also das ist mal meine Beobachtung und die Meinungen von einigen Freunden aus Gesprächen. Also nicht alles auf meinem Mist gewachsen was die Fragen betreffen
Ich weiß das es da noch viele Meinungen dazu gibt.
Mich stören auch nicht die Blödeleien, habe ja meine Medikamente dafür
Zuletzt bearbeitet: