- Reaktionen
- 84.850
- Checks
- 19
Warum wohl?Ausfallsquote ist bei uns leider sehr hoch.
Wird eppa mit der Work - Life Balance zu tun haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum wohl?Ausfallsquote ist bei uns leider sehr hoch.
Was ist denn das Los eines Taxifahrers?ja, das los einer vielzahl von selbständigen. ihr kramladen wirft nicht genug für ein ordentliches leben, welches auch lebensqualität beinhaltet, ab und anstatt endlich die logische konsequenz zu ziehen und das elend zu beenden, wird weiter gewurschtelt und am ende seines beruflichen lebens redet man sich vor anderen noch schön, wie toll es doch war nur zu ruacheln und niemals frei zu haben, sich niemals bei krankheit ordentlich auskuriert zu haben. anscheinend eine art stockholsyndrom, eigentlich bedauernswerte leute.
Weil die Arbeit anstrengend,im Sommer sehr heiß und belastend für den Körper ist!Warum wohl?
Taxifahrer war einmal ein erstrebenswerter Beruf. Die - österreichischen! - Taxler sind mit ihren (eigenen) geputzten Mercedes am Standplatz gstanden und haben getratscht...Was ist denn das Los eines Taxifahrers?
Da lebe ich lieber in Elend, bevor ich mein Leben im Auto verbringe und über die ganzen armen Würstchen außerhalb der Windschutzscheibe motze.
Wie kommst du auf Peanuts? Es ist ein Unterschied ob ich ordentlich bezahle oder einer Person quasi einen Wucherlohn nachwerfe.Peanuts > monkeys.
Was ist denn das Los eines Taxifahrers?
Da lebe ich lieber in Elend, bevor ich mein Leben im Auto verbringe und über die ganzen armen Würstchen außerhalb der Windschutzscheibe motze.
Kommt mir bekannt vor.Weil die Arbeit anstrengend,im Sommer sehr heiß und belastend für den Körper ist!
Work Life Balance ist glaub ich gegeben bei maximaler Arbeitszeit von 30 Stunden die Woche und einer durchaus guten Bezahlung. Das ändert aber nichts an der Tatsache,das der Job hart ist.
Einfach eine Frage von Angebot und Nachfrage. Um Geld kann man fast alles kaufen. Auch Menschen, ev nicht jeden.Wie kommst du auf Peanuts? Es ist ein Unterschied ob ich ordentlich bezahle oder einer Person quasi einen Wucherlohn nachwerfe.
So wie viele andere Jobs auch!Taxifahrer war einmal ein erstrebenswerter Beruf
Taxifahrer war einmal ein erstrebenswerter Beruf.
Da irrst du dich!Einfach eine Frage von Angebot und Nachfrage. Um Geld kann man fast alles kaufen. Auch Menschen, ev nicht jeden.
Also ist unterm Strich das was du zahlst doch zu wenig.
Weil die Arbeit anstrengend,im Sommer sehr heiß und belastend für den Körper ist!
Erstens bezahlen wir keinen Scheiß Lohn, zweitens ned bei jedem Wetter,und drittens machen die Arbeiter noch andere Dinge in einer Arbeitswoche.z.b auf ein hausdach schickt, wo man bei jedem scheiss wetter für einen hungerlohn solarpaneele montiert haben will
Glaubst du wirklich du kannst die Jugend von früher, mit der von heute vergleichen?zahl ordentlich statt zu jammern, dann findest auch leute - punkt. warum glaubst sind ich und kumpels in jungen jahren auf hochspannungsmasten herumgeklettert? sicher nicht wegen der schönen aussicht und der guten luft!
Ich jammer nicht du Komiker, weil ich kein Personal suche, oder hast das wo gelesen?zahl ordentlich statt zu jammern,
Erstens bezahlen wir keinen Scheiß Lohn, zweitens ned bei jedem Wetter,und drittens machen die Arbeiter noch andere Dinge in einer Arbeitswoche.
Du bist der typische Stänkerer, der zwar Null Ahnung hat, aber immer glaubt den Durchblick zu haben.
Glaubst du wirklich du kannst die Jugend von früher, mit der von heute vergleichen?
Und wieder ein interessanter Thread durch persönliches und untergriffiges Hickhack abseits vom Thema zu Grabe getragen …
Ich jammer nicht du Komiker, weil ich kein Personal suche, oder hast das wo gelesen?
Du haust ständig auf Selbstständige drauf,