- Reaktionen
- 14.175
- Checks
- 26
Dirty talkdanke nein ... ich teile lieber selbst aus ... und selbst das nur verbal ...
Na dann *räusper*
Küche, Bad
Und, scho feicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dirty talkdanke nein ... ich teile lieber selbst aus ... und selbst das nur verbal ...
ähm ... ...Nein!Dirty talk
Na dann *räusper*
Küche, Bad
Und, scho feicht?
aber statt chefs hast kunden. imo ned viel unterschied
Soso... a Komplizierte?ähm ... ...Nein!
Dafür sind tolle Chefs etwas ganz großartigesKunden kannst dir aussuchen - Chefs nur bedingt.
Ansichtssache... eher individuell und unabhängig und nicht jeder Mann's Sache ...Soso... a Komplizierte?
Schönes StatementAnsichtssache... eher individuell und unabhängig und nicht jeder Mann's Sache ...
So ging es mir mit der Fotografie.mit meinem Job ist es ein bisserl wie mit dem Christkind. seit ich es selbst spielen muss, ist der Zauber von Weihnachten verflogen.
ich hab immer dafür gelebt, heute ist es eher ein Muss. Stress, Verantwortung, Kollegen, die einem echt am Arsch gehen ... das macht es alles nicht leichter.
und dann gibt es die Momente, wenn dich ein Kunde von vor 20, 25 Jahren anruft und sagt "ich hätte gerne wieder sowas" oder du eine Rückmeldung bekommst, das etwas besonders gut gelaufen ist und dann macht alles doch irgendwie Sinn.
Dafür sind tolle Chefs etwas ganz großartiges
Oder du bist einfach kein ArschDas Problem ist: Du brauchst eine ordentliche Portion Selbstreflektion. Denn es sagt dir niemand, was für ein Arsch du (manchmal) bist ........
Pflicht macht selten Spaß...So ging es mir mit der Fotografie.
Nebenbei selbstständig gemacht.
Als Hobby war es ein Traum.
Als "Pflicht" war es Belastung.
Man kann es nicht allen recht machen...für manche bist immer ein Arsch!Oder du bist einfach kein Arsch
Mag sein, hab ich bisher (bis auf eine Ausnahme) bei meinen Chefs noch nie so empfunden.Man kann es nicht allen recht machen...für manche bist immer ein Arsch!
Oder du bist einfach kein Arsch
das Problem ist irgendwie, dass man irgendwie Freund und Chef sein sollte ... zumindest sehe ich das so ...Das Problem ist: Du brauchst eine ordentliche Portion Selbstreflektion. Denn es sagt dir niemand, was für ein Arsch du (manchmal) bist ........
Ich versteh was du meinst, ich persönlich hab das allerdings noch nie als „Arschigkeit“ empfunden.Wenn du eine Vielzahl an divergierenden Interessen unter einen Hut bringen musst, bist manchmal ein Arsch.
Also ich zumindest .........
das Problem ist irgendwie, dass man irgendwie Freund und Chef sein sollte ... zumindest sehe ich das so ...
Ich versteh was du meinst, ich persönlich hab das allerdings noch nie als „Arschigkeit“ empfunden.