C
Gast
(Gelöschter Account)
also alles das ich mache liebe ich
Du machst allerdings auch Gacki.
Nur so als hint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also alles das ich mache liebe ich
das ist sehr unangenehm, Verstopfung, da kann man es lieben, aufs Klo gehen zu können.Du machst allerdings auch Gacki.
Nur so als hint.
Erfüllen würde mich eher ein eigener Foodtruck
Die Corona - Lage hat mich sehr zweifeln lassen muss ich sagen.und warum machst das nicht?
also ich bin auch unter anderen selbststaendig, aber statt chefs hast kunden. imo ned viel unterschied.Bin Produktentwickler.
Habe meist 1 bis 2 selbstständige Firmen nebenbei.
Wenns in einem Berufeld fad wird, wechsel in in ein komplett anderes Feld.
Bin immer mei eigener Chef, mach immer was Neues
Na. I krieg a Pflichtenheft und hab mei Rzhe bis zum Prototypen.also ich bin auch unter anderen selbststaendig, aber statt chefs hast kunden. imo ned viel unterschied.
ich sehe meine kunden nie. sie bestellen die arbeit und ich liefere. was mach das besser?Na. I krieg a Pflichtenheft und hab mei Rzhe bis zum Prototypen.
Sehe im Schnitt die Leutd nur 2x
nUn ja.ich sehe meine kunden nie. sie bestellen die arbeit und ich liefere. was mach das besser?
Produkte in welchem Bereich?nUn ja.
Ich kriege a Liste mit Eigenschaften die das Produkt können muss.
Preis und Optik.
Dann kann i machen wie i will...
Quer durch die Bank.Produkte in welchem Bereich?
Bud Spencers Ohrfeigen sind von dir? ... Ich dachte du bist deutlich jünger ...Quer durch die Bank.
Ich habe keine fixen Bereiche .
Nur mal ganz grob:
Maschinenbau, Alternativenergien, Wellness, Selbstverteidigung ...
Ziemlich sicher hattest oder kennst du die ein oder andere meiner Entwicklungen
Der nächste Techniker….Quer durch die Bank.
Ich habe keine fixen Bereiche .
Nur mal ganz grob:
Maschinenbau, Alternativenergien, Wellness, Selbstverteidigung ...
Ziemlich sicher hattest oder kennst du die ein oder andere meiner Entwicklungen
Auch damit kann ich helfen, wenn drauf stehst.Bud Spencers Ohrfeigen sind von dir? ... Ich dachte du bist deutlich jünger ...
Du a oda wie?Der nächste Techniker….
Bald könnte man im Forum eine Art EWMS Betrieb für Indivdiuallösungen und Kleinserien eröffnen, inklusive Ausarbeitung und Fertigstellung von Pflichtenheften.
In gewisser Form.Du a oda wie?
danke nein ... ich teile lieber selbst aus ... und selbst das nur verbal ...Auch damit kann ich helfen, wenn drauf stehst.
Is jo nit mei Gsicht