D
Gast
(Gelöschter Account)
Vl. sollest ihn mal richtig aus der Reserve locken....mach ihn in entspannter atmosphäre (vl. nach dem essen oder so) leicht betrunken und fang an ihn zu verführen....wenn er dann so richtig geil auf dich ist, dann sag ihm Sachen wie z.B.: du willst seine Schlampe sein, und du willst dass er es dir richtig hart besorgt, und dass er machen kann mit dir was er will, etc....Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn du ihm gerade einen bläst oder so, und ihm sagst was er mit dir machen soll, nicht scharf darauf wird...
Meine Meinung ist, dass sich insgeheim jeder mann eine "hure" im bett wünscht (sorry für die ausdrucksweise, aber du weißt sicher wie ich das meine)...vermutlich ist er nur zurzeit noch zu gehemmt um das auszuleben...soweit meine bescheidene Meinung dazu Wünsch dir viel Erfolg beim Weg zu geilem, versautem Sex
Meine Meinung ist, dass sich insgeheim jeder mann eine "hure" im bett wünscht (sorry für die ausdrucksweise, aber du weißt sicher wie ich das meine)...vermutlich ist er nur zurzeit noch zu gehemmt um das auszuleben...soweit meine bescheidene Meinung dazu Wünsch dir viel Erfolg beim Weg zu geilem, versautem Sex